Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 58

Kompetentes, gut durchdachtes Studienprogramm

Leo, 25.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich den Studienalltag inklusive Prüfungen sehr flexibel gestalten kann.
Des Weiteren sind meiner Meinung nach die Studienmaterialien und das Online-Vorlesungsangebot bisher in allen Fällen genug um sehr gut für die Prüfungen vorbereitet zu sein.
Bewertung lesen
Leo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.04.2022

Sehr empfehlenswert

Anna, 20.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Für Menschen, die neben dem Studium arbeiten, Leistungssportler etc. sind eine super Möglichkeit trotzdem zu studieren. Die Zeit- und Ortsunabhängigkeit ermöglichen eine komplett freie Zeiteinteilung. Die Zoom Meetings bereiten super auf die Prüfung vor, sodass diese gut zu bewältigen sind.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2022

Besser als viele andere Universitäten

Tillman, 19.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
5.0
Bis jetzt im Zweiten Semester war alles super gut aufgebaut und einfach zu folgen. Alle Profs sind nett und helfen immer bei Fragen. Mit Corona wurde Super umgegangen. Es gab immer Möglichkeiten und man war nie alleine auf sich gestellt. Ich freue mich Hier meinen Abschluss zu machen!
Bewertung lesen
Tillman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.04.2022

Als Sportler eine super Option als 2. Standbein

Leon, 17.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.6
Neben meinem Hauptberuf als Profi-Basketballer wollte ich mich auch aus akademischer Sicht weiterbilden: Dazu passt das Fernstudium Sportmanagement außerordentlich gut mit meinem Beruf zusammen. Somit kann ich hoffentlich nach meiner Karriere meine Leidenschaft weiterhin zwar in keiner physisch aktiven, aber als neuen Beruf ausüben.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024