Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes, gut durchdachtes Studienprogramm

Leo, 25.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich den Studienalltag inklusive Prüfungen sehr flexibel gestalten kann.
Des Weiteren sind meiner Meinung nach die Studienmaterialien und das Online-Vorlesungsangebot bisher in allen Fällen genug um sehr gut für die Prüfungen vorbereitet zu sein.
Leo
Geschrieben am 25.04.2022

Sehr empfehlenswert

Anna, 20.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Für Menschen, die neben dem Studium arbeiten, Leistungssportler etc. sind eine super Möglichkeit trotzdem zu studieren. Die Zeit- und Ortsunabhängigkeit ermöglichen eine komplett freie Zeiteinteilung. Die Zoom Meetings bereiten super auf die Prüfung vor, sodass diese gut zu bewältigen sind.
Anna
Geschrieben am 20.04.2022

Besser als viele andere Universitäten

Tillman, 19.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Bis jetzt im Zweiten Semester war alles super gut aufgebaut und einfach zu folgen. Alle Profs sind nett und helfen immer bei Fragen. Mit Corona wurde Super umgegangen. Es gab immer Möglichkeiten und man war nie alleine auf sich gestellt. Ich freue mich Hier meinen Abschluss zu machen!
Tillman
Geschrieben am 19.04.2022

Als Sportler eine super Option als 2. Standbein

Leon, 17.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Neben meinem Hauptberuf als Profi-Basketballer wollte ich mich auch aus akademischer Sicht weiterbilden: Dazu passt das Fernstudium Sportmanagement außerordentlich gut mit meinem Beruf zusammen. Somit kann ich hoffentlich nach meiner Karriere meine Leidenschaft weiterhin zwar in keiner physisch aktiven, aber als neuen Beruf ausüben.
Leon
Geschrieben am 17.04.2022