Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Option für Berufstätige

Lasse, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ein super Studium für Menschen, die einfach neben dem Studium weiterkommen möchten. Es macht eine Menge spß die Module durchzuarbeiten und außer etwas mehr live Interaktion gibt es wirklich wenig auszusetzen. Diese würde jedoch von der Flexibilität wegnehmen und deshalb verstehe ich die Auswahl gut.
Lasse

Klausurtermine für Sportler schwierig

Steffen, 12.04.2022
3.4
Die Klausurtermine am Wochenende passen mit den Wettkämpfen von Sportlern leider oft nicht überein. Daraus folgt oft ein kostenpflichtiger individueller Termin. Da wünsche ich mir etwas mehr Flexibilität.
Ansonsten ist die Betreuung super und unkompliziert!
Steffen

Sportbezogene Fächer

Anton, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich finde es toll, dass der Bezug zum Sport in jedem Modul erhalten bleibt! So bleibt die Motivation in schwierigen Fächern trotzdem recht hoch.
Ausserdem ist es super organisiert, tolle Übersicht über den Studienfortschritt und Schnelle Kontaktmöglichkeiten.
Anton
Geschrieben am 12.04.2022

Tolle Unterstützung von den Studienberatern und D.

Maike, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ermöglicht einem ein flexibles Lernen. Der Austausch zwischen Dozenten, Studierenden und auch mit den Studienberatern ist immer sehr gut gewährleistet. Und auch die Aufmachung und Komplexität der Lernmaterialien sind sehr hilfreich. Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen, da man für die Studenten tolle Rahmenbedingungen schafft, um optimal Lernen zu können. Daher ist das Institut definitiv zu empfehlen.
Maike