In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Marcell, 29.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und benötigen i.d.R. auch nur wenig Zeit zur Klärung von Verständnisfragen oder sonstigen Anliegen. Der Studiengang an sich ist sehr flexibel zu gestalten. Die gelieferten Bücher und das Unterrichtsmaterial weisen einen guten Praxisbezug zum Sport auf und sind soweit immer aktuell. Zudem berichten viele Dozenten bei den Präsenzveranstaltungen aus ihrem Berufsalltag, das macht die Thematik noch anschaulicher. Wer bereits an einer staatlichen Universität oder Fachhochschule studiert hat wird merken, dass es einem leichter fallen wird den Studiengang erfolgreich zu absolvieren.
Marcell
Geschrieben am 29.06.2016

Guter Studiengang, der tolle Möglichkeiten eröffnet

Charlotte, 29.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Nach drei Semestern Sportmanagement kann ich sagen, dass die Wahl die richtige war. Per Mail und Telefon bekommt man von Dozenten und Verwaltung den nötigen Support. Zu Beginn des Semesters wird einem ein Semesterpaket zugesandt, hier könnte die Buchauswahl etwas besser sein.
Charlotte
Geschrieben am 29.06.2016

Gute Kommunikation

Kevin, 28.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Ich finde das die Kommunikation mit den Dozenten und Verantwortlichen seitens der WINGS hervorragend ist. Sobald man ein Anliegen hat, kann man es zeitnah klären. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Die Studienmaterialien sind meiner Meinung nach passend und treffend formuliert.
Kevin
Geschrieben am 28.06.2016

Eigenständigkeit, Kontakte, variabel

Lukas, 20.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Eigene Einteilung des Lernstoffs und Entwicklung der Selbstdisziplin, Knüpfung vieler neuer Kontakte aus diversen Sportrichtungen, Lehrkräfte kompetent, Studienmaterialen in einigen Modulen nicht objektiv gestaltet sondern ab und zu verwirrend (bei Skripten). Kontakt immer sehr langsam, da per Mail (jedoch noch im Rahmen und normal für ein Fernstudium). Im Großen und Ganzen jedoch sehr zufrieden.
Lukas
Geschrieben am 20.06.2016