Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

2. Semester bislang alles super

Andreas, 06.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Profs sind alle kompetent und helfen per Mail und Telefon gerne weiter. Studienmaterial ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Die Korrektur dauert normalerweise 4 Wochen bei Hausarbeiten bis 3 Monate. Der Kontakt zu allen Dozenten und auch Tutoren sind exzellent.
Andreas

Hohe Flexibilität, viel Eigendisziplin

Marc, 06.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Wer an der Hochschule Wismar ein Fernstudium macht, kann sich die Zeit für das Studium sehr frei einteilen. Es gibt nur wenige Termine, an die man gebunden ist, und kann das Studium sehr gut mit einer anderen Tätigkeit im Sport beziehungsweise einem Beruf verbinden. Allerdings kostet es auch viel Disziplin, sich die Inhalte selbst beizubringen. Nicht alles ist aus meiner Sicht verständlich aufbereitet, zudem fallen Nachfragen bei Professoren häufig knapp aus und helfen nur wenig weiter.
Marc

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Yves, 06.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Modern aufgebautes, klar strukturiertes Studium und toller Support von den Studiengangs-Koordinatoren. Das Studium lässt sich optimal mit dem Berufsalltag kombinieren. Es stehen jeweils verschiedene Daten für die Vorlesungen und Prüfungen zur Verfügung, was die Flexibilität nochmals erhöht.
Yves
Geschrieben am 06.06.2016

Die beste Adresse für ein Fernstudium!

Desiree, 03.06.2016
Sportmanagement (B.A.)
Egal wo man ist, man kann von überall Studieren, man muss nicht immer jeden Tag zur Uni, sondern man kann sich die Zeit zum lernen selber einteilen. Wenn Probleme auftauchen sollten, werden diese schnell behoben und man bekommt von allen Professoren eine schnelle Antwort. Bei den einzelnen Prüfungstermine kann man sich immer aussuchen, wo die Prüfung geschrieben werden soll, man könnte auch in einen Urlaub in Deutschland eine Prüfung schreiben.
Desiree
Geschrieben am 03.06.2016