• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gutes Fernstudium

Maria, 14.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Der online Campus ist recht übersichtlich aufgebaut. Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und liefern ein relativ genaues Bild über den aktuellen Lernstatus.
Antworten auf Fragen werden zügig von den Fernlehrern beantwortet.
Das Studienmaterial ist recht gut ausgearbeitet und mit diesem lassen sich die Aufgaben gut bearbeiten.
Maria
Geschrieben am 14.11.2020

Hilfestellung

Marta Szczesny, 13.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten ist das Team immer sehr gut erreichbar. Zudem bekommt man die korrigierten Einsendeaufgaben von den jeweilen Fernlehrer sehr schnell zurück. Die Korrekturen bei den Einsendeaufgaben sind gut erklärt auch mit Beispielen.
Marta Szczesny

Beste Entscheidung

Michelle, 13.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Für mich ist es in sofern die beste Entscheidung gewesen, weil ich mir das Fernstudium zeitlich selber einteilen kann bzw. flexibler bin da ich nebenbei weiterhin noch Vollzeit arbeiten gehe. Meine Fragen an die Fachleiter wurden mir zudem immer schnell beantwortet.
Michelle

Fordernd aber effektiv

Frederik, 13.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Komplexe Sachverhalte in studienheften sind gut erklärt und nachvollziehbar. Oft werden sie durch Erklärvideos (Mathematik zb.) Oder ergänzende Webinare. Das Wissen welches vermittelt wird ist praxisnah und kann direkt im eigenen Beruf eingesetzt werden. Daher bin ich sehr zufrieden.
Frederik
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020