• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Alina, 06.05.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Bearbeitung der Einsendeaufgabe erfolgt schnell. Somit sind die Einsendeaufgabe recht schnell zuhause und das Ergebnis kann man gut nachvollziehen. Die Beratung und auch der Online-Canpus sind hilfreich, wenn man nicht weiter weiß und Fragen hat. Studienhefte sind verständlich geschrieben. Ich bin mit der ILS sehr zufrieden und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Alina
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 06.05.2014

Würde ich wieder machen!

Angelika, 06.05.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bis auf eine Ausnahme bei den Fernlehrern alle sehr kompetent, hilfsbereit und schnell.
Studienmaterial ist meist aktuell bis auf Informatik und Recht. Es werden online Aktualisierungen angeboten. Seminare (noch in Wolfenbüttel, läuft aber dort aus) waren klasse, die Dozenten sind dort spitzenmäßig. Wer Selbstdisziplin und Willen hat schafft das, etwas Vorbildung, z. B. durch Ausbildung oder Fachwirt etc. ist sehr hilfreich, muss aber nicht sein. Das Institut selber war immer gut zu erreichen und half schnell und unkompliziert weiter.
Angelika
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 06.05.2014

Karrierekick für jeden zu empfehlen

Frauke, 05.12.2013
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Mit den.zur.Verfügung gestellten Material, welches kompakt u auf das wesentliche reduziert ist, ist es gut machbar gerade neben den beruflichen Alltag seine Weiterbildung erfolgreich zu.absolvieren. Der Kontakt mit dem Lerninstitut war stets gut. Dje Antworten auf vorhandene Fragen waren zügig u von guter Qualität. Ich hab mich wehr gut aufgehoben gefühlt u würde das SStudium jederzeit wieder beginnen. Auch wenn die Motivation mal.nachlässt, suite man durch das Netzwek.von gleichgesinnten Teilnehmer immer wieder aufs neue angespornt. Der Austausch über den Onlinecampus ist gegeben u bei Fragen jeglicher Art wird.einen immer geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Frauke
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 05.12.2013

Danke ILS - ihr seid spitze

Sonja, 13.11.2013
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert, man fühlt sich in guten Händen während des Studiums. Die Studienhefte kommen immer pünktlich und vollzählig an. Mit ILS macht das Studium Spaß! Die Korrekturen sind hilfreich und gut verständlich, die Fernlehrer in ihren Fächern kompetent.
Sonja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing