Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 32

Perfekte Alternative zu anderen Studienarten

Jonathan, 14.08.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich bin von dem Konzept des Fernstudiums begeistert, ich habe Spaß und vor allem den Wille hierdurch entwickelt mich weiterzubilden und das Studium zu schaffen. Die Dozenten antworten sehr schnell und zuverlässig auf die Fragen. Auf jeden Fall kann ich dieses Studium nur weiterempfehlen, der es sich auch überlegt.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 14.08.2019

Betriebswirt

Jasmin, 24.07.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
-super Service, wenn man was braucht oder fragen hat, ist immer jemand da, der einem weiter hilft
-super freundliche Menschen
-Man bekommt die eingesendet einsendeaufgaben zurückgeschickt und es wird dir auch erklärt, was du falsch gemacht hast, bei Aufgaben die du falsch gemacht hast.

-rund um TOP
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 24.07.2019

Sehr gute Betreuung

Alexander, 03.06.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Während der gesamten Laufzeit hatte ich immer einen oder mehrere Ansprechpartner. Ob an der Hotline oder während der Seminare. Die Dozenten sind freundlich und reagieren auch auf plötzliche Ereignisse (z.B. Berufswechsel) sehr gewissenhaft. Wenn eine Lösung nicht sofort vorliegt, wird sich innerhalb kürzester Zeit darum gekümmert, eine Lösung zu liefern.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 03.06.2019

Unterstützung in jeglicher Hinsicht klasse

Sabine, 27.05.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Den Mitarbeitern von der sgd kann ich schonmal ein großes Lob aussprechen. Sämtliche Fragen, ob an Studienhilfe, Tutoren oder Berater wurden sehr schnell und sehr kompetent beantwortet. Auch ging dies immer sehr schnell. Auch als kompletter Studien-Laie fühle ich ich sehr gut aufgehoben und super beraten.

Korrekturen wurden auch immer sehr zeitnah gefertigt und mit super Lerntipps oder Kommentaren zur Arbeit hinterlegt. Ich bin noch am Anfang meines Studiums und bin sehr zufrieden mit dem Ganzen.

Ich würde die sgd definitiv weiter empfehlen

Danke.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 27.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023