In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Möglichkeit nebenberuflich zu studieren

Sandra, 23.12.2016
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Durch den Fernlehrgang ist es mir möglich, noch nebenbei zu arbeiten und trotzdem meine beruflichen Weiterbildungschancen auszuweiten. Das Studienmaterial ist auf dem aktuellen Stand und sehr verständlich. Die Einsendeaufgaben sind in wenigen Tagen korrigiert und es ist möglich Fehler nachverfolgen zu können. Aufgrund dessen ist einen erhöhte Kompetenz der Fachkräfte gegeben, die auch immer wieder hilfsbereit sind.
Sandra
Geschrieben am 23.12.2016

Super Studium, tolle Dozenten!

Toni, 15.12.2016
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Alle Lehrkräfte mit denen ich zu tun hatte sind sehr kompetent und zuverlässig. Das Studienmaterial ist auch in Ordnung. Bei Fragen bekam ich immer schnell eine Antwort. Meine Einsendeaufgaben wurden, größtenteils, schnell bearbeitet. Manchmal dauerte es ein wenig länger. War für mich aber kein Problem. Bei einer Fallstudie wurde mir sogar die Möglichkeit zu Nachbesserung gegeben da ich eine Aufgabe vergessen habe. Also alles bestens. Besonders muss ich, bis auf kleine Ausnahmen, die Dozenten vor Ort beim Seminar loben!
Toni
Geschrieben am 15.12.2016

Gute Fernschule

Björn, 13.12.2016
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Studienhefte bieten eine gute Grundlage um sein Wissen aufzubauen und zu vertiefen. Die Fernlehrer antworten bei Fragen via Wave Learn relativ schnell und präzise. Durch die Online Seminare wird man entsprechend gut auf die Pflicht-Seminare vorbereitet. Zusammengefasst: gute Hefte, guter Preis und eine gute Qualität.
Björn
Geschrieben am 13.12.2016

Gute Betreuung und Vorbereitung

N., 26.11.2016
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Man wird gut betreut, bei Fragen bekommt man sehr zeitnah Antwort. Man wird sehr gut auf die Klausuren und Prüfungen vorbereitet. Der Unterricht macht Spaß und auch die Onlineseminare sind gut gemacht. Das Studienmaterial ist gut und es ist immer ein Literaturverzeichnis angegeben, an dem man sich orientieren kann.
N.
Geschrieben am 26.11.2016