In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen =)

Steven, 25.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist wirklich ausgezeichnet und die Einsendeaufgaben werden bei Abgabe über wavelearn wirklich zügig bearbeitet. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials bzgl. Lernhefte lässt hier und da zu wünschen übrig. Der Kontakt mit den Dozenten ist wirklich ausgezeichnet und auch die Präsenzseminare sind von der Qualität gut. Die Notenvergabe hinsichtlich Präsenzphasen dauert etwas zu lang, aber ansonsten nimmt man sich Zeit für die Studenten.
Steven
Geschrieben am 25.01.2015

36 Monate in guten Händen

Michael, 24.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die 36 Monate für das Studium fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr gut, die Dozenten in der Regel sehr schnell mit Antworten und Korrektur sowie die Kompetenz der Tutoren, welche mit Rat einem zur Seite stehen.
Alles in allem ist das Institut zu empfehlen.
Michael
Geschrieben am 24.01.2015

Staatlich geprüfter Betriebswirt- fast Halbzeit!

Tanja, 15.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe im November 2013 den Lehrgang "staatlich geprüfter Betriebswirt Schwerpunkt Finanzwirtschaft) begonnen. Im November 2014 auch das erste Seminar besucht. Die Zusendung der Lernmaterialien erfolgt unproblematisch. Auch können einzelne Hefte späterer Lernpakete vorgezogen werden. Die Betreuung online als auch die vor Ort während der Seminare ist sehr gut. Jedoch warte ich jetzt schon seit 07.11.2014 auf die Ergebnisse der Klausuren. Über 2 Monate!! Dies finde ich sehr sehr lange.
Tanja
Geschrieben am 15.01.2015

Gesamtpaket ist stimmig

David, 12.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Unterrichtsmaterialien sind verständlich geschrieben. Inhaltlich fehlerfrei. Korrekturen der Einsendeaufgaben von Tutor zu Tutor unterschiedlich. Leider kein einheitliches System. Korrekturen oftmals ohne Hilfestellung oder mögliche Lösung.
Viele Kontaktmöglichkeiten wurden noch nicht getestet, da nicht notwendig. Grundsätzlich schneller Service. ESA-Korrektur online in der Regel innerhalb von ein paar Tagen!
David
Geschrieben am 12.01.2015