Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 14
  • 11
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 12

Sehr flexibel und gut aufgeteilt

Pascal, 17.11.2022
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
4.6
Man muss sich disziplinieren den Stoff durchzugehen. Es ist aber bis auf wenige Ausnahmen alles machbar, wenn man will!
Die Organisation ist super und könnte kaum besser sein.
Die Vorbereitung auf Prüfungen ist durch Foren wirklich gut .Die Menge an pro Semester Prüfungen ist überschaubar.
Bewertung lesen
Pascal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2022

Zufrieden mit DAA

Simon, 27.01.2021
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Mit der Auswahl mein Fernstudium bei der Daa angefangen zu haben bin ich sehr froh.
Die seminare die momentan online stattfinden sind ganz gut vorbereitet nur leider lwrn man die leute nicht kennen mit dennen man zusammen arbeiten muss.
Die lernmodule könnten ein wemig Ausführlicher sein.
Bewertung lesen
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.01.2021

Insgesamt Zufrieden

Daniele, 27.11.2020
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die private Organisation fällt mir zwar noch etwas schwer, aber im Unterricht wird dennoch das meiste ausführlich durchgenommen und auch Fragen werden beantwortet. ich finde nur im Studienmaterial die Formulierung sind oft viel zu kompliziert. also Dinge, die vielleicht gar nicht kompliziert sind und ich schon weiß aufgrund meiner Schulischen Vorbildung, sind da teilweise so kompliziert geschrieben, dass ich es nicht verstehe. ist nicht immer so aber teilweise schon. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Zusendung der Materialien und der Struktur und dem gesamten Ablauf.
Bewertung lesen
Daniele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.11.2020

2. Semester Online ohne große Probleme

Frederik, 26.11.2020
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt im Zweiten Semester und habe die Erfahrung gemacht, dass alles gut über ein Programm mit dem Namen Blizz (by Teamviewer) gut funktioniert. Natürlich gab es die ein oder anderen Startschwierigkeiten mit Dozenten, doch diese konnten sehr schnell behoben werden und zu einem guten Start in die Semester leisten.
Bewertung lesen
Frederik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023