Lernen in einem tollen Ambiente!

Bettina
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer keine Massenabfertigung sucht, ist bei der Stress-Management-School gut aufgehoben. Vom ersten Telefonat an habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Auch wenn es komisch klingt: Ich bin fast traurig, dass die schönen Praxisseminare in Schloss Lüntenbeck nun vorbei sind. Bei sonnigem Wetter konnten wir die Gruppenarbeiten im Schlosshof fertigstellen. Die Entspannungsübungen fanden in einem der besten Räume statt, die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Das Lernen in solch herrlichem Wohlfühlambiente hat einfach nur Spaß gemacht. Besonders herausheben möchte ich die Aufbauseminare, aus denen ich für den Abschluss Entspannungspädagoge zwei auswählen konnte. Ich habe den Kinderentspannungstrainer und den Prüfungsvorbereitungstrainer gewählt. Ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen und vielleicht die Seminare Selbstwerttrainer oder Yoga-Balance Trainer besuchen. Vielen Dank an das ganze Team für die bereichernden Monate!

  • individuelle Betreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.05.2014
Veröffentlicht am 19.05.2014
Bettina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2014
Veröffentlicht am 19.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)