Angenehmes Lernen von Zuhause

,
Technische Informatik (B.Eng.)
3.9

Man kann lernen wo man möchte, wie man möchte und wann man möchte. Das ist für mich der größte Vorteil an diesem Studium. Zudem entspricht es meinen persönlichen Interessen und fällt somit nochmal ein Stück leichter.
Einen Tipp habe ich aber, man sollte die Motivationslöcher nicht unterschätzen und den Kraft haben immer wieder aufzustehen, denn sonnst bleibst man Dauerstudent.

  • Gute Dozenten und sehr hilfreiche Tutoren!
  • Sehr lange Korrekturzeiten und nur wenige Klausurtermine außerhalb Pfungstadts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Julian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasiya , 25.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Matthias , 03.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Tim , 24.11.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)
marco , 30.10.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)
Julian , 27.10.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)