In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Seminare

Ursula, 21.12.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Perfekte Seminare, in denen hervorragend auf die einzelnen Studenten eingegangen wird. Jederzeit wurden die angefallenen Fragen durch sehr qualitätvolle Dozenten beantworeet. Die Aufgaben werden zeitnah korrigiert und die Anmerkungen zu den Korrekturen sind gut verständlich.
Ursula

Tierheilpraktiker

Sabine, 21.12.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium zum THP ist bei Impulse sicherlich eines derer, die recht intensiv sind.Der Preis ist nicht zu hoch und kann mtl.bezahlt werden.Was man wissen muss ist, dass jede Menge Fachliteratur gekauft werden muss um wirklich ein tieferes Wissen zu erhalten.Ich habe das Glück bereits aus der Tiermedizin zu kommen, so dass ich vieles bereits wusste.Die Pflichtseminare können nach diversen Orten ausgesucht werden.Mein bevorzugter Ort ist gut erreichbar und wird jedes Mal interessant gestaltet.Meiner Meinung nach ist allerdings das Studienmaterial teils veraltet und sollte dringen überarbeitet werden. Die Betreuung online klappt hervorragend.
Abschließend kann ich sagen dass man das Studium mit Timemanagement und etwas "Willen" sehr gut nebenberuflich schafft.Man arbeitet im eigenen Tempo, kann sich auch mit den Einsendeaufgaben etwas Zeit lassen.
Sabine

Impulse gerne wieder

Helga, 21.12.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin mit impulse sehr zufrieden! Das preis-/Leistungsverhältnis ist top, die Dozenten jederzeit ansprechbar und auch die Seminare sind super! Ich werde hier definitiv noch mehr Kurse belegen. Die studienbriefe sind verständlich geschrieben und werden immer sehr rechtzeitig zugesandt. Ich hätte mir etwas mehr Praxis gewünscht.
Helga

Gute, kostengünstige Weiterbildung mit Eigeninitiative

Rosa-Marina, 21.12.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Impulse gibt für mich im Studium "THP" eine gute Basis. Wie bei allen Fernstudien muss man sich da natürlich selber intensiv einbringen.
Die Seminare finde ich sehr gut - könnten gerne mehr sein! Leider fehlen mir aber praktische Einweisungen. Das kam ein wenig zu kurz! Aber wie gesagt - das Preis/Leistung-Verhältnis finde ich für mich absolut in Ordnung.
Wichtig finde ich aber noch zu erwähnen, daß aufgrund dieser Ausbildung eine weitere Fachrichtung angestrebt werden sollte... ausgelernt ist man m.E. nie. :-)
Auch hier gibt Impulse weitere Möglichkeiten durch angebotene Seminare mal "Quer-zu-Schnuppern".
Die Schulungsräume in Wuppertal finde ich gut. Eine freundliche Atmosphäre mit genügend Platz.
Rosa-Marina