In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen im Studium zum Tierheilpraktiker

Claudia, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Impulse e.V. ist ein sehr gutes Institut, bei welchem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Seminare sind sehr lehrreich und die Dozenten sehr nett! Auch bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner! Zeiteinteilung und Nachbetreuung sind Top! Im Ganzen kann ich die Impulse e.V. nur weiter empfehlen! Traut euch und beginnt euer Fernstudium, ihr werdet nicht allein gelassen!
Claudia
Geschrieben am 11.09.2018

Entspanntes Lerne sowie wie noch nie

Natalie, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich wollte es ausprobieren und war sehr überrascht. Seit Anfang des Jahres 2018 mache ich den Tierheilpraktiker und habe sehr viel Spaß dabei. Problemlose Teleonate und sehr nette Leute am Ende der Leitung.
Man fühlt sich sofort wohl und bekommt keinen Leistungsdruck. Die Themen sind sehr interessant und regen zum denken an. Ebenfalls sind die Seminare sehr gut und anschaulich
Natalie

Super Studiengang

Theresa, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang zum Tierheilpraktiker bei Impulse. Die Studienbriefe sind gut strukturiert und beinhalten die wichtigsten Grundlagen, auf denen man im Lernen super aufbauen kann.
Auch die Seminare (ich war in Bad Münstereifel) sind sehr gut zum vertiefen und um einen keinen Einblick in die Praxis zu bekommen.
Insgesamt würde ich es immer wieder machen und auch jeden empfehlen der nicht die Möglichkeit hat einen Studiengang zu besuchen bei dem es sehr viele Präsesphasen gibt.
Theresa
Geschrieben am 11.09.2018

Neben dem Beruf der Berufung nachgehen! Top!

Christiane, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Flexible Studiengestaltung, gute Lehrinhalte, sehr gute Dozenten! So macht Lernen Spaß!!
Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig! Neben den Lehrgangsseninaren gibt es auch noch ein super Angebot an Fachfortbildungen! Auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! Der Studiengang ist empfehlenswert für alle die die Grundlagen der Tierheilpraktik erlernen wollen!
Christiane
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023