Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 29

Guter Grundstein zum THP

Rosa-Marina, 15.11.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie bei jedem Fernstudium, kommt es auf die Eigeninitiative und das mitgebrachte Interesse an. Dies unterschätzen in meinen Augen viele Studierende und profilieren sich im Anschluss mit dem geprüften Abschluss. Für den Anfang war dies für mich ein sehr guter Einstieg, was aber einen weiteren Aufbau in meinen Augen mit sich trägt.

Ich habe weitere Fachfortbildungen parallel laufen gehabt und zusätzlich auch ein Praktikum bei einer Tierärztin absolviert, was mir persönlich sehr viel gebracht hat.

Die Dozentin (und Skripte-Verfasserin) Frau Endemann ist sehr kompetent und hilfsbereit und hat die Seminare für mich sehr anschaulich und interessant geleitet.

Die Schulungsräume sind gemütlich und tragen zu einer positiven (Lern-)Atmosphäre bei.

Per email habe ich immer zeitnah Antworten erhalten, wenn ich Fragen an die Schule hatte.

Zusätzlich angebotene Seminare bei Impulse während der Studienzeit zu günstigeren Konditionen habe ich auch sehr gerne in Anspruch genommen!
Bewertung lesen
Rosa-Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2018

Sehr Empfehlenswert

Johanna, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Kurs. Seminare sind sehr informativ . Material ist gut verstaendlich . Der kurs vermittelt das wichtigste in kompakter Form. Es wird keine Werbeschlacht fur einzelne Produkte betrieben. Kann das Institut uneingeschraenkt empfehlen. ich bin von der Impulse. ev begeistert.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Tolle Fernuni

Vanessa, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Studium bei Impulse e.V.
Hatte auch schon mehrmals Kontakt mit der Schule und man war immer hilfsbereit und hat sich um eine schnelle Lösung gekümmert.
Auch über die Studienbriefe und die Seminare kann ich nur positives sagen und würde ein Studium bei Impulse e.V. jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Eine super interessanter Studiengang

Anke, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich wunderbar betreut und der Studiengang ist total interessant. Seminare habe ich erst ab November und freue mich darauf. Ich habe viele Anbieter vor Beginn des Studiums verglichen, aber bei Impuls habe ich mich am Besten beraten und aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023