In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbaufähiges Studium

Nadine, 22.07.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Seminare sind oft keine grosse Hilfe. Man lernt praktisch fast nichts. Die Studienunterlagen sind sehr kurz und grob gehalten, z.T. auch veraltet und man muss auf jeden Fall noch viele viele andere Seminare besuchen, um als THP anfangen zu können. Man bekommt halt nur einen groben Überblick. Trotz allem...das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Nadine
Geschrieben am 22.07.2020

Gute Dozenten, angenehme Lehrgänge.

Thomas, 14.04.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angefangen von den Bearbeitungen der Einsendeaufgaben der Studienbriefe, den Lehrgängen vor Ort bis hin zu den Prüfungen wurde ich hervorragend betreut. Anfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet. Unklarheiten sind in den Lehrgängen vor Ort von den Dozentinnen geklärt worden. Bei zwei Fachfortbildungen nach meiner Ausbildung zum Tierheilpraktiker habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.
Thomas
Geschrieben am 14.04.2020

Interessanter Studiengang

Anke, 18.09.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sehr nette Betreuung, kompetente Dozenten und gutes Lernmaterial. Es wird einem sofort bei Problemen geholfen und auch Fragen schnell beantwortet. Die Seminare sind immer samstags und sonntags und finden in kleinen Gruppen statt. Man erhält viel Infos von der täglichen Arbeit als Tierheilpraktiker.
Anke
Geschrieben am 18.09.2019

Investiere in Dich!

Natalie, 15.03.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Wenn Du was erreichen möchtest und schon immer gedacht hast: "Was kann ich noch zusätzlich zu meinem Beruf lernen". Dann entscheid Dich für einen freien Gesundheitsberuf von Impuls e.V.

Ich bin jetzt schon knapp über ein Jahr bei Impuls e.V. und habe tolle Leute kennen lernen dürfen. Es gibt keinen Zeitdruck und keine blöden Fragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und bietet einen guten Grundstein für die Ausbildung als Tierheilpraktiker.
Die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und beinhalten tolle Behandlungsmöglichkeiten die richtig "Goldwert" sind.

Also wenn Du noch am Zweifeln bist, so wie ich am Anfang :), dann lass Dir das Infomaterial kostenlos zuschicken. Ebenfalls kannst Du anrufen und Dich von dem lieben Team <3 beraten lassen.

Es ist ein Versuch wert. Trau Dich einfach. Sowie ich, jetzt kann ich fast sagen, ich habe es geschafft und blicke auf eine tolle Zeit/Erfahrung.

Liebste Grüße Natalie ^_^
Natalie