In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur sehr gute Erfahrungen

Thordis, 02.02.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich war bis jetzt nur einmal vor Ort, aber an den 2 Tagen war jeder nett und freundlich. Ich könnte soviel Fragen stellen wie ich wollte und sie wurden geduldig beantwortet. Die Studienmaterialien sind sehr gut gegliedert und man kann gut lernen.es ist viel Selbststudium und das muss jeder selber entscheiden ob er damit zurecht kommt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und studiere gerne weiter!
Thordis
Geschrieben am 02.02.2016

Fernstudium klasse, Betreuung mangelhaft

Brigitte, 11.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist super und die Klausuren werden schnell bearbeitet.

Bem Service kann ich nur mangelhaft geben und das liegt nur an einer Mitarbeiterin.
Es werden schriftliche Zusagen nicht eingehalten. Fragt man nach, bekommt man keine Antworten und wird von oben herab behandelt. Man kommt sich regelrecht auf den Arm genommen vor. Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Fragen und habe aufgegeben. Ich musste pausieren und jetzt zum Schluss ganz aufgeben, da in der Familie ein Krankheitsfall ist.
Ich werde auf keinen Fall, das Studium an dieser Schule wieder aufnehmen. Ich werde es an einer anderen Schule fortsetzen. Schade, denn es ist nur eine Mitarbeiterin, an derman aber nicht vorbei kommt.
Brigitte
Geschrieben am 11.12.2015

Umfassendes Lehrangebot und Seminare!

Kirstin, 25.11.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gutes und übersichtliches Angebot, preislich top.
Studienmaterialien sind übersichtlich.
Die Betreuung, wenn gewünscht, ist sehr freundlich und kompetent.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben: Alles perfekt.
Seminarangebot ist gut.
Wünsche mir noch, dass es Seminare gibt zur Vertiefung, z.B. Akupunktur im Rahmen der Tierheilpraktikerausbildung.
Kirstin
Geschrieben am 25.11.2015

Ich fand die Seminare sehr informativ

Daniela, 06.05.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Lehrgänge haben mir sehr gut gefallen und die Studienbriefe finde ich sehr gut strukturiert. Die Dauer und die Art des Studiums sind gut aufgeteilt und man kann mit den zusätzlichen Wochenendseminaren auch noch viel lernen was einen interessiert.
Daniela
Geschrieben am 06.05.2015