• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es wurde immer schnell geantwortet

Karren, 11.11.2018
Ich finde man wird gut betreut und hat immer die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
Der Lernstoff ist übersichtlich und Sinnvoll aufgebaut dass man es gut verstehen kann. Die Einteilung von Lernmaterial ist Fachlich gut aufgebaut und man gut damit umgehen.
Das Lernmaterial kommt pünktlich an.
Die Korrekturen von Einsendeaufgaben wurden schnell und mit Fachliche Hilfestellungen geantwortet.
Karren
Geschrieben am 11.11.2018

Tierpsychologie-Tierverhalten

Jutta, 02.11.2018
Gute Erfahrungen, teilweise konnte ich Erfahrungen des Studiums umgehend privat umsetzen. Mit der Tutorin hatte ich nur positive Erfahrungen, sie war immer und sofort erreichbar und hat auch sofort korrespondiert. Auch die Studienbetreuer machen einen guten Job.
Jutta
Geschrieben am 02.11.2018

Fernstudium Tierpsychologie

Tomke, 01.11.2018
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit der SGD. Man erhält schnell Antworten und kann sich auch telefonisch mit seiner zuständigen Studienberatung in Verbindung setzen. Besonders, dass man die ersten 4 Wochen kostenlos testen kann, empfinde ich als sehr wichtig. Mir macht das Studium sehr viel Spaß und ich lese die Hefte sehr gerne. Ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt gewagt habe!
Tomke
Geschrieben am 01.11.2018

Sehr gut aufbereitet und anschaulich.

Tanja, 31.10.2018
Ich habe das Studium gerade begonnen und den ersten Studienbrief halb bearbeitet. Er ist sehr gut zu lesen, sehr verständlich geschrieben. Die Beispiele helfen zusätzlich, das Gelesene zu verstehen. Die Aufgaben / Wiederholungsaufgaben sind gut zu lösen und ermöglichen durch die beigefügten Lösungen, die "Fragetechnik" zu verstehen. Ich freue mich auf die weiteren Studienbriefe.
Tanja
Geschrieben am 31.10.2018