In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielfältige Kombinationen Mensch&Tier

Maja, 02.08.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Da ich noch nicht solang dabei bin, kann ich nur sagen, das ich der kurzen Zeit schon sehr viele Mitstudierende kennen gelernt habe und viel von deren Wissen profitiert habe.
Ich freue mich auf jede neue Begegnung und hoffe auf viel Austausch untereinander.
Mir macht es sehr viel Freude zu sehen, zu hören und zu erfahren wie Mensch und Tier miteinander agieren.
Maja
Geschrieben am 02.08.2022

Gut aufbereitetes Studium

Stefanie, 30.07.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr gute Skripten und Lerninhalte. Gute Vernetzung. Möglichkeiten für alle Lerntypen. Guter Kontakt zu Tutoren möglich. Gute Fragen Beantwortung. Studien Materialien werden laufend aktualisiert. Gute Möglichkeit mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten.
Stefanie
Geschrieben am 30.07.2022

dieser Studiengang ist sehr gut.

Özlem, 29.07.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Alle Unterlagen sind übersichtlich und sehr interessant. Es ist super erklärt und man kann sich es selber einteilen wann, wie und wo man lernen will. Ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen. Ich bereue es nicht den Kurs gestartet zu haben und komme somit meinen Traum immer näher.
Özlem
Geschrieben am 29.07.2022

Wahnsinnig viel Input

Tamara, 07.07.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Skripte sind wahnsinnig ausführlich und gehen richtig ins Detail. Teilweise sind die Informationen für mich sehr trocken geschrieben und ich tue mir als absoluter Quereinsteiger schwer alles zu verinnerlichen. Andere Skripte sind dafür toll und interessant mit viel praktischen Beispielen gehalten.
Alles in Allem ein sehr interessanter Studiengang den ich mir etwas einfacher vorgestellt hatte.
Tamara
Geschrieben am 07.07.2022