In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Jennifer, 19.11.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von meinem Fernstudium! In meiner Schwangerschaft bietet mir die Akademie genug Flexibilität, um nach eigenem Ermessen und innerhalb des eigenen Zeitmanagements lernen zu können - ganz ohne Druck! Die Betreuung durch die Tutoren ist unkompliziert, kompetent und stets hilfreich. Bei Fragen stehen sie immer zuer Verfügung und auch der Kontakt unter den Studierenden ist freundlich und hilfreich. Selbst ohne Vorwissen sind die Inhalte des Studiums verständlich - die Auflockerung durch den oftmals verwendeten Methodenwechsel hält die Motivation am laufen.
Ich hatte noch nie so viel Spaß am Lernen! Manchmal kann man gar nicht aufhören :-)
Ich würde mich immer wieder für dieses Fernstudium entscheiden.
Jennifer
Geschrieben am 19.11.2022

Tiefgrundiges Fernstudium

Sonja, 12.10.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Studiengang tiergestützte Arbeit bei der ATN sind wirklich gut.
Man ist extrem flexibel, da alle Skripte jederzeit verfügbar sind.
So kann man seine Zeit frei einteilen und ist nicht an Unterrichtszeiten gebunden.
Die Inhalte sind sehr umfangreich und tiefgehend.
Sonja
Geschrieben am 12.10.2022

Sehr gute Schule

Tanja, 31.08.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich bin erst seid kurzem an der Akademie,
an sich macht es alles einen seht guten Eindruck. Das Sekretariat reagiert sofort. Leider warte ich seid fast 2 Wochen auf eine Antwort einer Betreuerin. Trotz noch maligen anschreiben gibt es keine Reaktion. Ansonsten kann ich das Fernstudium nur empfehlen.
Tanja
Geschrieben am 31.08.2022

Für ein Fernstudium top

Vanessa, 10.08.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ein paar Zusatzwebinare/ -seminare wären allerdings ganz cool. Die sich nicht umbedingt nur auf den Hund beziehen. Ich steh aber noch recht am Anfang und bin gespannt was mich noch erwartet. Die neue Onlinelernfunktion ist allerdings genial. Viel übersichtlicher und es läd wirklich zum arbeiten ein.
Vanessa
Geschrieben am 10.08.2022