In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Zuhause aus lernen und super betreut!

Melina, 11.03.2016
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Ich kann von Zuhause aus lernen, was mir super gefällt. Sollte ich eine Frage haben erreiche ich immer schnell einen Fernlehrer oder kann mich mit anderen Teilnehmern kurzschließen. Die Arbeiten werden immer sehr schnell und fair bewertet und zurückgeschickt!
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, bin aber bis jetzt echt begeistert.
Melina

Fantastisch

Anonym, 11.03.2016
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Der Inhalt der Hefte wird auf eine sehr schnell verständliche Art und Weise erklährt, das Vermittelte Wissen wird am Ende jedes Studienheftes geprüft. Die Kompetenz der Lehrkräfte möchte ich besonders hervorheben, da Sie einem bei Fachfragen schnell Antworten und die Einsendeaufgaben sehr schnell Korigieren. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr einfach gestaltet, da man über viele möglichkeiten Kontakt aufnehmen kann (z.B. über Telefon, Fax oder den Online-Campus).
Anonym

Lernmaterial

Alexander, 11.03.2016
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Die Hefte sind sehr verständlch. Man wird gut in das Thema herangeführt! Die Betreuung ist sehr kompetent. Rund um zufrieden! Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Das Thema Photoshop wird meiner Meinung nach zu lange behandelt. Die online Seminare sind einen Besuch wert.
Alexander
Geschrieben am 11.03.2016

Tolles Konzept, es funktioniert!

tobias, 10.12.2015
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass Schule und Arbeit sich so gut miteinander kombinieren lassen. Ich studiere immer dann wenn ich Zeit habe und das völlig ohne Druck. Man hat immer die Möglichkeit anhand von Aufgabenstellungen den Stoff nochmals zu lesen und wenn man einmal etwas in den Unterlagen nicht versteht hat man immer die Möglichkeit einen Lehrer zu kontaktiren ob per telefon oder per Mail.
tobias
Geschrieben am 10.12.2015