In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung/Online Campus

Christin, 07.10.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Sehr schnelle und kompetente Betreuung im Online Campus. Einsendeaufgaben werden sehr schnell zurückgesendet bzw. korrigiert. Bei Fragen schneller Kontakt zum Dozenten sowie schnelle Rückmeldung. Sehr gut ist der Austausch mit den Mitstudenten im Online Campus.
Christin
Geschrieben am 07.10.2015

Geil!

Markus, 01.10.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Bis jetzt waren meine Ehrfahrung mit ILS sehr positiv. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Die Studienhefte sind sehr leicht und gut verständlich aufgebaut und man kommt damit sehr gut zurecht. Die Betreung ist immer zuverläßig und sehr hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 01.10.2015

Gut organisiertes, professionelles Institut

Meike, 06.05.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut strukturiert, sehr praxisorientiert und gut zum Selbstlernen geeignet, die Materialien kamen schnell, die Bewertung von Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Wunsch für die Zukunft: fachspezifische Webinare (im Moment gibt es nur studienübergreifende Webinare, z. B. Lerntechniken).
Meike
Geschrieben am 06.05.2015

Gute Erfahrungen

Reiner, 04.05.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Ich wurde vom ersten Tag an sehr gut betreut. Ich entschloss mich zu Beginn für ein Probestudium. In diesem war Alles möglich auch Einsendeaufgaben korrigieren lassen. Ich hätte das Studienmaterial innerhalb des Testzeitraumes wieder zurückschicken können und mir wären keine Kosten entstanden. Aber ich entschloss mich für das Studium und hab bisher sehr gute Erfahrungen. Schneller Kontakt zu den Fachlehrern, schnelle und kompetente Benotung, interessantes Studienmaterial inclusive Software. Ich hab auch ein sehr gutes Seminar besucht. ILS ist wohl nicht die billigste Möglichkeit des Fernstudiums aber jeder gibt sich hier sehr große Mühe dem Schüler beizustehen und zu helfen. Grundsätzlich finde ich ist ein Fernstudium für mich die ideale Möglichkeit mich weiterzubilden und dabei alle Freiheiten der persönlichen Gestaltung des Studiums zu haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Reiner
Geschrieben am 04.05.2015