In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Institut

David, 10.12.2015
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Wer eine Weiterbildung machen will, dem kann ich die ILS sehr empfählen. Es giebt hier ein super Preis- Leistungsverhltnis, schneller Versand der Studienhefte und die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Der Campus ist gut Strukturiert und man findet sich schnell zu recht und das beste ist man kann seine bearbeiteten Studienhefte zur Korektur über den Campus einreichen.
David
Geschrieben am 10.12.2015

Web-Design Studium: interessant und gut betreut

Carmen, 09.12.2015
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung (über Plattform). Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bislang sehr schnell. Die Beratung und der Service des Instituts sind perfekt.
Nur die Aktualität des Studienmaterials lässt manchmal zu wünschen übrig.
Carmen
Geschrieben am 09.12.2015

Überwiegend positive Erfahrungen

Sabrina, 09.12.2015
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Aktualität der Studienmaterialen lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Entwicklung schreitet in diesem Bereich aber auch schnell voran.
Ich würde mir manchmal wünschen, dass es noch mehr auf APPLE/MAC eingeht wenn man die Richtung wählt.
Das Onlinestudienzentrum wird von den Mitstudenten im Bereich Webdesign leider zu wenig genutzt.
Sabrina
Geschrieben am 09.12.2015

Durchweg positive Erfahrungen

Kristin, 13.11.2015
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell beantwortet, ebenso wie Fragen zum Lehrgangsthema. Der Lehrgangsinhalt, welcher im Studienmaterial vermittelt werden soll ist ausführlich und sehr gut erklärt, dies gestaltet das Bearbeiten der Einsendeaufgaben recht einfach.
Kristin
Geschrieben am 13.11.2015