Lust aufs Weitermachen

Karin
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Das Thema könnte noch stärker vertieft werden. Noch mehr gemeinsame Vorlesungszeit würde ich mir wünschen. Gerne würde ich noch HTML, ähnliches und weiteres anhängen.
Oder auch noch andere CMSe, um auf verschiedene Arbeitgebersituationen vorbereitet zu sein.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Hallo Karin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lehrgang Webdesign mit WordPress weiterempfehlen würden und Ihnen der Kurs Lust auf einen tiefgehenden Einstieg in die Website-Programmierung gemacht hat. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen zu unserem Lehrgang. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hinsichtlich einer längeren Tutorien- und Lerngruppenzeit zur internen Diskussion auf.

Unser Kurs Webdesign mit WordPress behandelt schwerpunktmäßig das Erstellen von Websites und das Content Management im Rahmen von WordPress. In der Lerneinheit A wird zudem auf die weltweit bekanntesten Content Management Systeme eingegangen. Für umfassende Kenntnisse in der Programmierung von Websites möchten wir Ihnen unsere Programmierlehrgänge, wie etwa HTML und CSS oder Java, ans Herz legen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Themen Sie gerne vertiefen würden, und laden Sie ein, Ihr Anliegen mit unserem Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de zu teilen. Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)