Sehr gute Vermittlung und Betreuung

Ulrike
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich habe in dem Kurs sehr viel lernen können und habe ich mich gut betreut gefühlt.
Die Lernunterlagen waren sehr informativ und die Online-Tutorien gut aufgebaut und nachvollziehbar.
Auf Nachfragen wurde immer eingegangen und bei Problemen individuell geholfen.
Vielen Dank an die Dozentin Sabine Remming!

• guter Kontakt zu Dozenten, gute Nachvollziehbarkeit durch Online-Tutorien
  • das rollierende System ist gewöhnungsbedürftig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback zu unserem Lehrgang Webdesign mit WordPress. Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit 5 Sternen bewerten und so viel aus unserem Kurs mit in Ihre Berufspraxis nehmen können.

Besonders freut es uns, dass Sie von unseren Lernmaterialien so gut profitieren konnten. Im Rahmen unserer Lehrgänge stellen wir unseren Teilnehmer vielfältige Unterrichtsinhalte in physischer Form oder digital auf unserer Online-Lernplattform zur Verfügung. Darüber hinaus vertiefen unsere Teilnehmer ihr theoretisches Wissen anhand von interaktiven Leistungsüberprüfungen. Als dritte Komponente wenden sie das Gelernte praktisch im Rahmen der Online-Präsenzveranstaltungen mit dem Dozenten und in Einzel- und Gruppenarbeiten praktisch an. Klasse, dass Ihnen unser Kurskonzept gefällt und Sie sich auch von unserer Dozentin Sabine Ramming hervorragend betreut fühlten.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese diesen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen auszutauschen, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden. Vielen Dank.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)