Super Kurs für Einsteiger

Sebastian
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Der Kurs vermittelt die Grundlagen der Webseitenerstellung hervorragend. Die Dozentin Sabine Ramming kann wirklich jede Frage beantworten. Nach diesem Kurs sollten die Teilnehmer*innen in der Lage sein, eine einfache und funktionierende Wordpress-Webseite zu erstellen

• sehr guter Kontakt zum Dozenten, hilfreiche Studienunterlagen
  • viel Eigeninitiative nötig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 12.02.2021

Hallo Sebastian,

vielen Dank, dass Sie unseren Lehrgang Webdesign mit WordPress so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem praxisbezogenen Kurs sowie der Betreuung durch die Dozentin Sabine Ramming so zufrieden sind. Mit unseren Lehrgängen verfolgen wir das Ziel, unsere Teilnehmer so nah wie möglich an die berufliche Praxis heranzuführen und sie dazu zu befähigen, die vermittelten Inhalte direkt anzuwenden. Schön, dass Sie so umfassend von den Inhalten sowie unseren physischen und digitalen Unterrichtsmaterialien profitieren konnten.

Bei unseren Lehrgängen handelt es sich um digitale Weiterbildungsangebote, die sich sowohl aus interaktiven Elementen wie Tutorien und Lerngruppen mit dem Dozenten als auch aus Phasen des selbstständigen Lernens zusammensetzen. Für das Selbststudium setzen wir ein gewisses Maß an Eigeninitiative sowie Selbstdisziplin voraus. Zur Unterstützung können unsere Teilnehmer kostenlose Zusatzangebote wie etwa das Online-Training “Prüfungen erfolgreich meistern” nutzen, das auch Module zum Selbst- und Zeitmanagement beinhaltet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lehrgänge begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 12.02.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)