Ich würde es weiterempfelen, mit Einschränkung

Daniela
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Das rollierende System ist wirklich schwierig in dem WordPress Kurs, da alles aufeinander aufbaut. Ich sah es als Herausforderung, aber ich denke als Einsteiger möchte man noch mehr an die Hand genommen werden, gerade in den ersten 3 Wochen.
Der Kurs ist doch aus sehr technisch , vielleicht sollte man das im Vorfeld irgendwo erwähnen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und bin sehr happy jetzt Webseiten bauen zu können. Vielen Dank dafür. :-)

• Flexibilität, guter Dozent
  • Rollierendes System, dadurch sehr chaotisch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Hallo Daniela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Lehrgangs Webdesign mit WordPress bestens auf Ihre Berufspraxis vorbereitet sind. Schön, dass Sie sich auch von unserer Dozentin Sabine Ramming so hervorragend unterstützt fühlten und von unserer flexiblen Lernplattform, die rund um die Uhr zur Verfügung steht, profitieren konnten.

Wir nehmen das Feedback unserer Teilnehmer sehr ernst. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Gerade bei komplexeren Lehrgängen wie Webdesign mit WordPress sollen diese Einführungen dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können. Auch Ihren Hinweis zur Information über die technische Ausrichtung des Lehrgangs nehmen wir gerne zur internen Prüfung auf. Vielen Dank.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)