In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrene Dozentin

Daniela, 08.12.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Frau Ramming ist eine super erfahrene und sympathische Dozentin sie schafft es komplexe Inhalte leicht zu erklären hat immer viel Geduld und ist auf den neuesten Stand. Sie kann sehr gut erklären. Was ich auch schön finde das sie ein gutes Gefühl für Design hat. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Ramming und würde mich wieder so entscheiden.
Daniela
Geschrieben am 08.12.2020

Übersichtlich und effektiv

Thomas, 24.11.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man sich auch selbstständig im eigenen Tempo zurecht findet. Die Dozentin ist sehr hilfsbereit und kurzfristig unkompliziert erreichbar. Mit dem Kurs kann man sich sehr gut parallel zum Studium seine eigene Website aufbauen.
Thomas
Geschrieben am 24.11.2020

Erlerntes in echte Website umsetzen

Sonja, 23.11.2020
Tolle praktische Erfahrung
Großartige und kompetente Betreuung durch die Dozentin Sabine Ramming!
Das rollierende System hat mir für diesen praktischen Kurs nicht gefallen, da für die Anwendung das Wissen sukzessive und von Grund auf aufgebaut werden sollte. Dennoch ist es ein wunderbares Gefühl, die eigene Website fertig zu stellen.
Sonja
Geschrieben am 23.11.2020

Lust aufs Weitermachen

Karin, 20.11.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Das Thema könnte noch stärker vertieft werden. Noch mehr gemeinsame Vorlesungszeit würde ich mir wünschen. Gerne würde ich noch HTML, ähnliches und weiteres anhängen.
Oder auch noch andere CMSe, um auf verschiedene Arbeitgebersituationen vorbereitet zu sein.
Karin
Geschrieben am 20.11.2020