• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK

Konstantin, 12.02.2021
Alles Top!
Unterlagen --> TOP
Service --> TOP
Mitarbeiter --> TOP
Hilfe der Tutoren --> TOP
Ich kann eine hervorragende Leistung in allen Bereichen bestätigen.
Hervorzuheben ist der Service der Tutoren ( Hilfe bei Fragen), den Erläuterungen und den Lösungs- / Lernvorschlägen.
Der Service der Mitarbeitenden ist aussergewühnlich gut.
Konstantin
Geschrieben am 12.02.2021

Sehr empfehlenswert :)

Oguzhan, 10.02.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium für den Wirtschaftsfachwirt bei der delst kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr freundlich und das Studienmaterial ist leicht erlernbar. Das Fernstudium und die Webinare lassen sich in der Freizeit gut organisieren. Die Entscheidung brachte mir eine sehr positive Erfahrung und lässt sich im Alltag auch spüren.
Oguzhan
Geschrieben am 10.02.2021

Sehr nettes und hilfsbereites Team

Svea, 07.02.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr nette Fernlehrerbetreuung und Unterstützung. Ich kann diesen Studiengang empfehlen, für Menschen die die nötige Selbstdisziplin haben, sich auch neben den Lehrmaterialien und Seninaren selbstständig weiter zu informieren. Nur aufgrund der Unterlagen ist man noch nicht ideal auf die IHK Prüfung vorbereitet.
Svea
Geschrieben am 07.02.2021

Super Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt

Michelle, 26.01.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe im November 2020 meine Weiterbildung angefangen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Man wird immer mal wider angerufen und gefragt wie es läuft und ob noch offene Fragen sind. Der Campus ist auch sehr hilfreich, da man sich super mit den "Mitstudierenden" austauschen kann.
Wenn man schon eine gewisse Vorbilundung -> kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im bereich BWL hat ist man ausreichend mit Lernmaterial versorgt.
Nach jeden Lehrskript muss man in einem gewissen Zeitrahmen Kontrollfragen ablegen und kann sich dadurch super selbt kontrollieren und ggfs wWssenslücken schließen.

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen, der die gewisse Selbstdisziplien beherrscht, sich am besten täglich 1 Stunde Zeit zu nehmen um zu lernen.
Michelle
Geschrieben am 26.01.2021