Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 347 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 18
  • 3
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 87

Während des Alltags zum Bachelor

Christian, 29.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Durch dir Online Seminare und Vorlesungen, welche auch aufgezeichnet werden kann man das Studium perfekt im Alltag einbringen. Ich nehme z.B. in jeder Mittagspause an einer aufgezeichneten Vorlesung teil. Auch auf meinem einstündigen Arbeitsweg nehme ich an aufgezeichneten Vorlesungen teil. Sprich, ich habe während meines Arbeitsalltags schon ca. 3h an Vorlesungen teil genommen. Dann braucht man Abends oder am Wochenende gar nicht mehr so viel anzuschauen, sondern kann sich gleich auf das Erarbeiten konzentrieren. Einfach Klasse:)
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 8 Semester
Geschrieben am 29.10.2020

Jederzeit wieder

Dennis, 29.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Ich kann mir die Zeit selber einteilen. Es gibt einen Leitfaden für die Module, aber man kann bint durcheinander Prüfungen schreiben. Ich bin froh hier zu studieren und kannes auf jeden Fall empfehlen.
Die Inhalte sind aufs Wesentliche komzentriert und vermitteln alles sehr gut.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 8 Semester
Geschrieben am 29.10.2020

Top Fernstudium

Julian, 29.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Stehe jetzt kurz vor dem Abschluss und denke intensiv darüber nach, ob ich noch den Master machen soll.

Falls ich mich dazu entschiede, wird es definitiv wieder die HFH werden! Habe keinen Anlass, mich überhaupt woanders umzuschauen :-)

Top Dozenten
Hervorragende Betreuung durch am Studienort Nürnberg!
Bewertung lesen
Julian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 9 Semester
Geschrieben am 29.10.2020

Keine Anmerkungen

Chris, 29.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Die HFH kann ich persönlich empfehlen, da hier Flexibel Absprachen mit den jeweiligen Leitungen der Zentren möglich ist.
Btr. Informationsfluss wäre noch ausbaufähig, genauso die Digitale Vorbereitung auf Prüfungen.
Nur alleine aus den Studienbriefen ist keine optimale Vorbereitung möglich.
Bewertung lesen
Chris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 7 Semester
Geschrieben am 29.10.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023