Rabatte:

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher ein sehr gut betreuter Studiengang

Maria, 25.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Die gesamte hochschule ist sehr darauf bedacht, einem beiseite zu stehen, probleme schnell zu lösen und einem das studieren neben dem Beruf so effizient und einfach zu gestalten, wie nur möglich.
im vergleich zu anderen studiengängen ist es allerdings auch ziemlich teuer, mein Freund studiert das gleiche Fach mit anderem Schwerpunkt an der HFH, inkl. präsenzveranstaltungen alle paar Wochen, und spart mir gegenüber 70 Euro im Monat.
Der OnlineCampus ist nicht besonders intuitiv, aber im Prinzip findet man dort alles was man braucht - wenn man es denn findet.
Maria
Geschrieben am 25.09.2015

Sehr nett und sehr hilfsbereit

Marcel, 24.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Für Leute die auf Ihr monatliches Einkommen nicht verzichten können, sich aber trotdem weiter fortbilden möchten die Ideale Lösung.

Beste Wahl um sich vom IHK-Fortbildungsweg zu lösen, (Industriemeister oder tehn.Betriebswirt).

Lehrkräfte wirken sehr Kompetent!!!

Super Studienmaterial digital wie real.

Sehr schnelle rückantworten bei Fragen oder unklarheiten.

Sehr freundlicher service von der Teamassistenz es wird stets versucht die beste Lösung zu finden.
Marcel
Geschrieben am 24.09.2015

Schnell und verlässlich

Markus, 24.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Die Dozenten weißen sehr genau auf Studieninhalte hin und wie man diese am besten bearbeiten kann. Einsendeaufgaben und Fragen werden sehr schnell beantwortet, der Service schließt sich der Schnelligkeit an. Das Studienmaterial ist vollständig und logisch aufgebaut, Gedankengänge erkennbar.
Markus
Geschrieben am 24.09.2015

Sehr positiv, hilfreich, unterstützungswillig

Christoph, 22.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Ich kann über die Hochschule, Lehrpersonal, und Mitarbeiter nur positives berichten.
Schnelle Reaktionszeiten, extrem hilfsbereit und lösungsorientiert.
Lediglich den Onlinecampus finde ich noch nicht perfekt und manchmal leicht verwirrend organisiert. Dies mag aber durchaus auch an meiner persönlichen Meinung liegen. ...und über Kosten kann man bekanntermaßen ja immer streiten.
Man bekommt aber etwas für die Beiträge geboten.
Christoph
Geschrieben am 22.09.2015