Rabatte:

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fern aber doch nah

Thomas, 16.01.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Die Ansprechpartner der WBH sind immer sehr freundlich und kompetent.
Fragen direkt zu den Skripten oder zu organisatorischen Dingen (z.B. Bildungsurlaub) werden schnell und kompetent beantwortet.
Vom Online Campus hätte ich mir mehr versprochen. Die Bedienung ist nicht wirklich intuitiv.
Verständlichkeit der Skripte und deren logischer Aufbau sind recht unterschiedlich.
Die Seminare vor Ort sind gut strukturiert und sehr empfehlenswert.
Thomas
Geschrieben am 16.01.2015

Klare Linie zum Ziel

Mario, 15.01.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Super Material und gute Betreuung. Die Studienhefte sind gut strukturiert und geben einen guten roten Faden. Es wird auf zahlreichende Vertiefungsliteratur verwiesen. Mathe wird auch gut an den Mann gebracht. Selbst ich der mit Mathe auf Kriegsfuß steht findet Spaß daran.
Mario
Geschrieben am 15.01.2015

Beste Hochschule! Empfehlenswert

Sebastian, 14.01.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Die Wilhelm-Büchner Hochschule zeichnet sich aus, durch kompetente Professoren, gutes Studienmaterial und professionelle Betreuung. Die Seminare vor Ort sind in entspannter Atmosphäre und immer sehr gut vorbereitet. Alles in allem nur empfehlenswert!
Sebastian
Geschrieben am 14.01.2015

Gute Tutoren, aber online schwach

Daniel, 14.01.2015
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Ich studiere seit etwa 3 Monaten und beschäftige mich bislang ausschließlich mit Mathematik daher kann ich noch nicht all zu viel sagen.
Die Tutoren für Mathematik sind sehr gut, die Studienhefte könnten meiner Meinung nach etwas verständlicher sein.
Was mir viel zu wenig angeboten wird, sind Online Repetitorien.
Bei den heutigen Möglichkeiten sollte das Standard sein.
Daniel
Geschrieben am 14.01.2015