Rabatte:

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Alternative

Rafael, 07.02.2014
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Es kostet zu Anfangs viel Kraft sich auf die neue Situation einzustellen. Doch ist dieses Phase erst einmal überwunden, kann man die Vorteile genießen und sich seinen eigenen Zeitplan zusammenstellen. Dies ermöglicht eine intensivere Fokussierung auf die Themengebiete. Des Weiteren kann vermeiden werden 5 Klausuren innerhalb weniger Tage wir an herkömmlichen Unis zuschreiben. Bei einer guten Zeitplanung und effektiven Arbeitsweise, ist das Studieren weniger zeitintensiv, als an gewöhnlichen Unis und FH s.
Rafael
Geschrieben am 07.02.2014

Gute Betreuung und gute Materialien

Tobias, 04.02.2014
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Für alle, die es sich überlegen, sei gesagt, geschenkt wird euch nichts!
Die Lehrkräfte sind überwiegend sehr kompetent. Die Aktualität und Qualität der gelieferten Materialien ist durchweg mit gut zu bewerten. Eingesendete Aufgaben werden zeitnah und ggf. mit Korrekturen versehen zurückgesendet.
Alles in allem bin ich bisher mit den Leistungen der Einrichtung zufrieden.
Tobias
Geschrieben am 04.02.2014

Bin sehr positiv überrascht

Markus, 23.01.2014
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Ich bin begeistert von den Präsensphasen vor Ort und den gutverständlichen Materialien für zu Hause.
Ich bin im großen und ganzen sehr positiv überrascht gewesen und mit Ehrgeiz bei der Sache.

Ebenfalls ist das gesamte Personal hervorzuheben. Es macht Spass mit diesen Menschen zu lernen & zu wachsen.
Markus
Geschrieben am 23.01.2014