Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schneller Service und kompetent

Anonym, 21.08.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Meine Anfragen werden zügig und kompetent beantwortet. Man kann sich jederzeit bei Fragen an den jeweiligen Tutor wenden. Die Korrekturfristen werden immer eingehalten, jedoch manchmal voll ausgeschöpft. In manchen Modulen könnten die Studienhefte aktualisiert werden und Audio-Dateien wären auch hilfreich. Ansonsten bin ich mit den Unterlagen zufrieden.

Anonym

freundliche Betreuung, sehr gute Unterstüzung

Jennifer, 21.08.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

das zugesendete Material ist kompakt undman verschwendet kaum Zeit damit sich selbst Material anzuschaffen. Bei Fragen stehen Tutoren und auch Mitstudenten sofort bereit. Der virtuelle Austausch vereinfacht vieles. Da ich nicht an einem Standort gebunden bin, ist es möglich viel zu Reisen und besonders wenn man jung ist, unterschiedliche Fimen kennenzulernen durch Praktika

Jennifer
Geschrieben am 21.08.2013

Zwischen super und naja ist von allem etwas dabei!

Paul, 21.08.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es gibt große Unterschiede zwischen den einzelnen Modulen. Die Tutoren sind bezüglich Korrekturzeiten, der Art der und Weise der Korrektur und der persönlichen Betreuung extrem unterschiedlich. Von herausragend bis eher schlecht ist alles dabei. Insgesamt sehr "verschult" und einseitig an den eigenen Studienheften orientiert. Meinungen zu Themen über den Tellerrand hinaus werden selten akzeptiert. Insgesamt durchschnittlich mit einer Tendenz zu gut.

Paul
Geschrieben am 21.08.2013

Sehr gute Inhalte, allerdings sehr umfangreich

Stella, 21.08.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Materialien sind in der Regel gut bis sehr gut und aktuell. ZU vielen Modulen bekommt man zusätzlich Ergänzungsliteratur, die im Preis ingebegriffen ist. Das Studium ist inhaltlich sehr interessant, allerdings auch vom Aufwand her nicht zu unterschätzen.Besonders gut:Man kann jede Klausur einmal im Monat in einem der Studienzentren schreiben. Die Prüfungsaufgaben/Hausarbeiten werden in der regel sehr schnell und mit guten Hinweisen korrigiert. Die Klausuren sind anspruchsvoll aber fair. Die Präsenztermine sind machbar (finden in HH statt). Die Kosten des Studiums sind relativ hoch, aber in Relation zu Qualität und Service gerechtfertigt.

Stella