Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 779 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Einstieg

Janika, 04.06.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin nun seit Februar diesen Jahres dabei und kann nur sagen, dass mir der Einstieg so leicht wie möglich gemacht wurde.
Alle Mitarbeiter waren so hilfsbereit und freundlich, dass man auch bei der Anmeldung keine Scheu hatte, Fragen zu stellen.
Nachdem das erste Studienpaket dann kam, kamen auch noch einige Fragen auf, die ich meinem persönlichen Studienbetreuer schrieb. Es dauerte keine 24 Stunden und ich hatte Antworten erhalten.
Dann kam das erste Präsenzseminar. Die Dozenten waren klasse und haben alles sehr anschaulich und mit Spaß vermittelt.
Ich fühle mich an der Euro-FH super gut aufgehoben und würde es jedem weiterempfehlen.

Janika

BWL & WIPSY an der EURO FH

Sebastian, 04.06.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit etwa 2 Jahren nebenberuflich an der Euro-FH. Mir ermöglicht diese Studienform ein "relativ" gutes Vereinbaren von Freizeit, Beruf und Studium. Die Uni liefert gute Unterlagen, ebenso sind die Klausuren gut machbar. Für mich ist die Euro FH der richtige Weg gewesen, den ich gerne weiterempfehle.

Sebastian

Vom Realschulabschluss zum Bachelor

Denny, 04.06.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz meines Realschulabschlusses konnte ich im Alter von 30 Jahren auf ein erfolgreiches Arbeitsleben zurückblicken. Allerdings wurden mir die Grenzen, welche sich vor mir aufbauten, in den letzten Jahren immer bewusster. Ob aus finanziellen Gründen, oder aus reinem Selbstverwirklichungstrieb, ich musste etwas unternehmen. Die beruflichen Ziele, welche ich mir gesetzt hatte, setzten einen Hochschulabschluss voraus. Aber Abi nachholen? Nein! Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für die Euro-FH und bin bis heute begeistert, wie man mit einem gut organisierten Studienablauf, den richtigen Studienmaterialien und einer individuellen Betreuung Beruf und Studium unter einen Hut bekommt.

Denny
Geschrieben am 04.06.2013

EURO-FH: Eine gute Entscheidung!

Beatrice, 04.06.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man muss wissen worauf man sich einlässt, wenn man ein berufsbegleitendes Studium angeht. Ich hab viele Studiengänge und FH's miteinander verglichen. Die EURO-FH war für mich nach kurzer Zeit der Favorit. Die internationale Ausrichtung, die sehr gute Betreuung und das offene Ohr der Tutoren haben mir auch im Nachhinein gezeigt, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

Vor allem die Flexibilität bzgl. der Prüfungen ist mir wichtig. Auf den zweichwöchigen Auslandsaufenthalt freue ich mich schon jetzt!

Beatrice