Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell + perfekt organisiert

Lisa, 21.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Unterlagen sind klar und verständlich und werden immer automatisch verschickt. Die Studienbetreuer sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Dieses Studium ist so flexibel und passt sich meinem Leben perfekt an. Ich schätze diese Flexibilität sehr, da es zu meinem individuellen Lebensstil passt. Ich würde sowohl die Euro-FH als au meinen Studiengang weiterempfehlen.

Lisa
Geschrieben am 21.03.2013

Sehr zufrieden

Kristin, 21.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher nur positive Erfahrung, Studienmaterial sehr umfangreich aber auch anschaulich (besonders Psychologiebuch). Gute Studienbetreuung und rasche Rückmeldung bei Fragen.
Der erste Tag des Einführungsseminars war sehr interessant.
Der zweite Tag (Einführung Psychologie) etwas zäh - Studieninhalt jedoch besser!

Kristin
Geschrieben am 21.03.2013

Wer mehr will, kann das an der Euro-Fh bekommen

Sissaye, 20.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

nach langem Überlegen habe ich mich an der Euro-Fh angemeldet und bereue es kein bisschen. Ich wurde von Anfang an gut betreut, sodass ich Bezugspersonen jederzeit kontaktieren kann. Das hilft mir sehr. Auch die Materialien sind sehr übersichtlich. Was mir am besten gefällt ist Campus-Seite, die sehr ordentlich, übsrichtlich und einfach dargestellt ist. so habe ich alles im Auge und kann meine Ziele ehrgeiziger verfolgen kann.

Sissaye
Geschrieben am 20.03.2013

Erste Eindrücke an der Euro-FH

Jessica, 17.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach einem halben Jahr an der Euro-Fh bin ich positiv überrascht.
Die Unterrichtsmaterialien sind gut aufbereitet, die Korrektur der Einsende und Prüfungsaufgaben erfolgt rasch und auch die Präsenzklausuren werden schnell korrigiert.
Bei Fragen kann man sich an die jeweiligen Tutoren wenden und bekommt schnell rückmeldung.
Prüfungen kann man jeden Monat ablegen!

Jessica
Geschrieben am 17.03.2013