Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Isabel, 23.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist logisch und gut aufgebaut. Die Inhalte sind gut aufbereitet auch wenn die Verständlichkeit der Studienhefte sehr von Modul zu Modul variiert. Die Betreuuer sind gut zu erreichen. Ein ausführlicheres Feedback bei den Einsendeaufgaben und mehr Übungsmöglichkeiten wären schön.
Isabel
Geschrieben am 23.12.2019

Super Studium für Berufstätige

Ramona, 22.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr froh mich für diesen Studiengang an der Euro FH entschieden zu haben. Die Inhalte ergänzen meinen Beruf sehr gut und sich nicht nur trockene Theorie. Neben der Berufstätigkeit ist man hier super flexibel und kann sein Tempo jederzeit selbst bestimmen. So ist es beispielsweise auch kein Problem, wenn man mal eine Pause einlegen möchte/ muss. Sehr gut finde ich auch, dass es Prüfungszentren in ganz Deutschland gibt und man jede Prüfung jeden Monat ablegen kann.
Ramona
Geschrieben am 22.12.2019

Einfach spitze

Julia, 19.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man erhält zu allen Themen super aufbearbeitetes Material, super Möglichkeiten um Hilfe oder Unterstützung zu erhalten.
Einfach top Fernstudium, welches gut organisiert ist.
Die Zeiteinteilung ist zudem für Berufstätige das allerbeste, denn man kann sich alles selbst einteilen.
Weiter so.
Julia
Geschrieben am 19.12.2019

Gut strukturiertes Studium mit viel Unterstützung

Mathias, 18.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nach einem Semester bin ich sehr zufrieden mit der Studienorganisation und den Studieninhalten. Die Reaktionszeiten der Studienbetreuer sind kurz und auch Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Die Euro-FH meldet sich regelmäßig bei mir und erkundigt sich nach meinem Lernstand, Problemen und möglichen Hilfestellungen. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und machen Spaß. Ich bin momentan sehr motiviert und werde das Studium sicherlich erfolgreich abschließen.
Mathias
Geschrieben am 18.12.2019