3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel & persönlich

Chris, 12.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Euro-FH bietet eine flexible und persönliche Möglichkeit seine Weiterbildungsziele zu erreichen. Die Tutoren sind sehr hilfreich mit ihrem Feedback. Das Studienmaterial ist super gut. Die Einsendeaufgaben u. Prüfungsaufgaben bereiten einen ideal auf die Prüfung vor.

Chris
Geschrieben am 12.03.2013

Wirtschaftspsychologie

Antje, 11.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Sehr kompetente Einführung, sehr gutes Konzept, freundliche Beratung und Unterstützung, gutes Lernmaterial, Klausurenorga und Standortvirlefalt ist großartig, es gibt sehr viele Termine, auch für die Präsenzseminare, insgesamt bietet der Studiengang sehr viel Flexibilität, so dass es neben dem Beruf gut möglich ist, alles hinzukriegen (bei mir allerdings mit 4 Tage Woche) - nur Online Campus ist verbesserungswürdig

Antje

Ausgefeiltes Fernstudienkonzept

Sabine, 11.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Organisation des Studiums ist absolut verlässlich und effizient gelöst. Der Aufbau der Module sorgt dafür, dass man automatisch "am Ball" bleibt. Toll ist auch die Flexibilität bei den Prüfungsterminen. Die Präsenzseminare sind sehr professionell geführt und haben genau den richtigen zeitlichen Umfang, der neben einer Berufstätigkeit gut zu bewältigen ist.

Sabine

Erfahrungsbericht

Dana, 11.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs entsprechen vollkommen meinen Erwartungen und Interessen. Die organisatorische Unterstuetzung ist hervorragend, der Kontakt stets sehr freundlich, hilfsbereit und zeitnah. Die inhaltliche Unterstuetzung, Feedback und Hilfe von den Tutoren ist auch sehr gut. Die Oragnisation der Pruefungen ist hervorragend und hilft sehr bei der flexiblen Planung und Durchfuehrung des Studiums. Ein Kritikpunkt: Bei der Beantwortung von Pruefungsaufgaben werden falsche Lösungen nicht berichtigt, dies macht es schwieriger, die richtigen Lösungen zu finden, bzw. den eigenen Fehler zu erkennen. Ansonsten wuerde ich das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dana