3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wipsy von zu Hause aus

klaus, 11.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Eigentlich könnte man das Studienmaterial und die Inhalte auch besser bewerten, aber dafür sind einfach viel zu viel veraltete Artikel (mindestens 10-15 Jahre als) dabei. Vor allem im Bereich englisch stört das extrem! Der Online campus ist etwas verwinkelt und verwirrend aber funktioniert gut, auch wenn es etwas dauert sich zurecht zu finden. Preis - Leistung eher mau bis auf Studienmaterial wird nicht allzuviel geboten, aber sollte man mal Fragen haben werden diese zügig beantwortet. Alles in allem würde ich das Studium an der Euro fh weiterempfehlen, auch ohne einschlägige Vorkenntnisse kann man die Inhalte und Lernziele leicht erarbeiten.

klaus
Geschrieben am 11.03.2013

Tolle Erfahrung mit Fernstudium

Stefanie, 11.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie der Euro FH ist sehr gut aufgebaut. Es wird ein einfacher und gut erklärter Einstieg in das Fernstudium. Man hat von Anfang an alle Informationen. Die Studieninhalte sind super. Die einzelnen Module sehr gut und interessant aufgebaut. Der Mix in den Studienhalten macht sehr viel Spass zum Lernen.

Stefanie
Geschrieben am 11.03.2013

Professionelle Einrichtung mit qualitativ hochwertigen Inhalten

Sabrina, 10.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Sowohl die Einrichtung als auch die Studieninhalte sind sehr professionell. Die Inhalte des Studiums sind qualitativ hochwertig und praxisorientiert. Des Weiteren ist die Betreuung sehr gut. Das Online-Portal könnte übersichtlicher und einfacher gestaltet werden.

Sabrina
Geschrieben am 10.03.2013

Flexibel und wertvoll

Markus, 09.03.2013
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die flexible Gestaltung meines Fernstudiums hat mir enorm gerholfen, dies mit meiner 100% Stelle zu verbinden und auch nicht auf Urlaub und Freizeit verzichten zu müssen. Ich konnte die Studienhefte zügig durcharbeiten, immer wieder auf hilfreichen und schnellen Support von den Tutoren zählen. Die Unterlagen waren sehr gut ausgewählt, sehr gut aufbereitet und auch die Klausuren und anderen Prüfungsleistungen sind sehr fair und angemessen!

Markus
Geschrieben am 09.03.2013