Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 26 von 32

Empfehlenswerte Hochschule mit tollem Konzept

Caroline, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
- Rundes Studienkonzept, welches Beruf und Studium vereinbar macht !
- Praxisbezug der Dozenten besonders gut !
- Umfangreiches und aktuelles Lehrmaterial !
- Dozenten sind auch während der virtuellen Phase gut zu erreichen und antworten meist schnell !
- Sehr gute Studienbetreuung!
Bewertung lesen
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Das Studium macht sich "bezahlt", tolle Dozenten

Anna, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gut Betreuung durch die studierendenkanzlei, alles recht übersichtlich und klar. Nahezu nur namhafte Dozenten mit viel Erfahrung in der freien Wirtschaft. Im Zeitalter des Internets eine sehr bequeme wenn auch nicht gerade günstige Art zu studieren.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Vorwiegend positiv

Franzi, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr abwechslungsreich und gut, wegen der zeitlichen Flexibilität, jedoch könnten die Rückmeldungen durch die Dozenten oft besser sein, da sie manchmal gar keine geben oder man auf Antworten sehr lange warten muss. Ich würde das Studium auf jeden fall weiterempfehlen, da sich auch die Inhalte des Studiums sehr stark geändert haben und sich nun auch besser an den Beruf anpassen.
Bewertung lesen
Franzi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Studieren an der HAM

Yasmin, 02.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für ein Studium an der HAM entschieden, da es für mich ein Muss war neben dem Studium Geld zu verdienen. Durch das semi-virtuelle Studienkonzept ist es mir möglich neben dem Studium Geld zu verdienen und nebenbei wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.
Bewertung lesen
Yasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023