In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Investition in die eigene Zukunft

Manuel, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ein fundiertes Studienangebot, welches sich an den eigenen Lebens- und Arbeitsalltag optimal anpassen lässt. Die Inhalte sind qualitativ hochwertig und werden von renommierten Dozenten vermittelt. Jedem Studierenden steht es im Rahmen des MBA-Programms frei, seinen eigenen Studienschwerpunkt zu wählen. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Betreuung der Studierenden in sämtlichen organisatorischen Belangen. Die Entscheidung in meine eigene berufliche und persönliche Zukunft zu investieren bereue ich nicht.
Manuel

Praxisnah und interessant

Herbert, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Sehr interessanter Inhalt, praxisnah und fundiert. Das Vertiefungsmodul Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Themenfeld der Psychologie ab, könnte aus meiner persönlichen Sicht jedoch noch einen etwas höheren Stellenwert innerhalb des ganzen Studiums einnehmen. Da die KMU nun jedoch einen Msc in Wirtschaftspaychologie anbietet, können Interessenten welche eine tiefergehende psychologische Ausbildung wünschen auf dieses Ausweichen. Zusammenfassend; Ich kann ein MBA Studium bei der KMU bestens empfehlen.
Herbert

Zu Empfehlen!

Tina, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Der MBA gefällt mir sehr gut. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und die Betreuung ist gut. Es ist eine gute Mischung zwischen Präsenzprüfungen und Einsendeaufgaben. Auch ist es gut, dass für das Studium ein Zeitraum von sieben Jahren gilt und somit das Studium sehr flexibel ist.
Tina

Preis/Leistung hervorragend

Gerhard, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich habe mich aufgrund des Angebotes und des Preises für die KMU entschieden. Die Unterlagen sind ausreichend und mit guter Vorbereitung sind die Prüfungen zu meistern. Die Unterstützenden Infos sind befriedigend, jedoch muss man mit den regen Aktualisierungen mitkommen.
Gerhard