Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Modell mit einer guten Vorraussetzungen

Hendrik, 01.11.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
3.6
Durch das 40h Betriebsmodell hatte ich einen einfachen Einstieg ins Berufsleben. Die Studienmodule waren strukturiert aufgebaut und ich könnte mir gut und zügig Informationen einholen bei Bedarf. Ich bin rundum zufrieden.

Verbesserung wäre der Aufbau das Onlineportales, da hier teils zu viele Unterseiten bestehen.
Hendrik
Geschrieben am 01.11.2022

Gute Koordination Praxis/Theorie

Linda, 12.10.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dadurch, dass man mit den theoretischen Lerninhalten flexibel ist, kann man sich in total aufs Arbeiten im Betrieb konzentrieren. Wenn man dann noch einen Ausbildungsbetrieb hat, der einen beim Lernen unterstützt, dann ist das wirklich sehr gut und man kann die Inhalte direkt auf der Arbeit umsetzten und neues lernen.
Linda
Geschrieben am 12.10.2022

Kompetente Dozenten

Felix, 06.10.2022
Sportökonomie (B.A.)
Für die unterschiedlichsten Module werden ausschließlich Experten für das jeweilige Gebiet eingesetzt. Diese stehen jederzeit zur Verfügung und geben eine gute Rückmeldung zu verschiedensten Fragen. Außerdem sind sie abseits vom Studium auch noch wertvolle Menschen von denen jeder etwas lernen kann. So kann man an seiner Persönlichkeit arbeiten!
Felix
Geschrieben am 06.10.2022

Hervorragende Dozenten

Lothar, 05.10.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Hervorragende praxiserfahrene und sehr engagierte Dozenten; sehr gutes Lehrmaterial und ausgezeichnete Tutoren.
Auch die Livepräsenzphasen und Onlinephasen während Corona sind zwar kein Ersatz für den Präsenzunterricht aber dennoch sehr gut und praxisnah gestaltet.
Lothar
Geschrieben am 05.10.2022