COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

Von den 289 Bewertungen gehen 155 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 72
  • 193
  • 19
  • 3
  • 2
Seite 28 von 73

Eine neue Herausforderung, die die ALH leicht macht

Andreas, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.9
Der Einstieg war super. Mit einer sehr guten Einführung und Betreuung in das Studium - Studienbrief Umfangreich, verständlich, gut zu bearbeiten. Webinar klar und verständlich. Es macht es leicht neben dem Beruf ein Studium zu machen. Großer Vorteil: ich kann meinen eigenen Rhythmus finden und festlegen. 
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.10.2018

Sehr strukturierte Ausbildung

Antonia, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.6
Sehr strukturierte Ausbildung, hilfsbereite Mitartbeiter, die immer zur Stelle sind, um die individuelle Lerngeschwindigkeit anzupassen. Übersichtliches Intranet und viele Möglichkeiten seine Kurse für sich passend einzuteilen. Klar weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2018

Glück hoch 10

Susane, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.9
Ich bin mit dem Kurs des Happiness Trainer zwar erst gestartet, aber ich fühle mich jetzt schon gut abgeholt. Die HomePage ist gut strukturiert. Es ist immer jemand erreichbar. Jeder nimmt sich die Zeit für meine Fragen/ Anliegen und ist sehr hilfsbereit. Es ist ja doch ein großer Schritt für mich und den gehe ich gerne mit der ALH.
Bewertung lesen
Susane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2018

Aktuelles Studienmaterial, gute Dozenten, Freude

Oliver, 12.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
5.0
Der Seelsorgerkurs der ALH zeichnet sich vor allem durch ein sehr gut gestaltetes, einfach zu verstehendes, aber auch forderndes und aktuelles Studienmaterial aus!

Der Onlinecampus ermöglicht es direkt mit den Dozenten und "Mitstudenten" in Kontakt zu bleiben. Die Qualität der Dozenten war ausnahmslos gut und die Seminare entsprechend professionell vorbereitet. Bei auftretenden Verständnis- oder Terminschwierigkeiten war es problemlos möglich mit der Studientutorin, oder auch den Dozenten in Kontakt zu treten und zur einer schnellen Lösung zu kommen. Man merkt deutlich, dass das gesamte ALH-Team sich sehr viel Mühe gibt und der Mensch hier tatsächlich im Fokus steht. Und dazu gehört neben der Wissensvermittlung durch die Akademie eben auch das Zwischenmenschliche. Es war stets ein freundschaftlich-kollegialer und professioneller Umgang.

Wer also wert auf einen gut strukturierten und auch betreuten Studienkurs legt und bei dem man sich privat und beruflich in freundschaftlich-kollegialer Atmosphäre weiterentwickeln kann, dem sei die ALH empfohlen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019