Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 68 von 133

Man spürt die Überzeugung, mit der alle dabei sind

Marlene, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die ALH vom ersten Tag als kompetenter Partner für meinen Wunsch mach Weiterbildung empfunden. Jede Frage, jede Unklarheit und persönliche Belange wurden umgehend geklärt und weitergegeben. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und verkörpern die Idee des ganzheitlichen Potential, welches durch das Studium begleitet.
Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert und es macht Spaß, mit diesen zu arbeiten.
Alle Daumen hoch in jeder Beziehung!
Bewertung lesen
Marlene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Mit der ALH habe ich eine gute Wahl getroffen!

Manuela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit Juni 2019 nehme ich an dem Fernstudium zur Psychologischen Beraterin teil.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut erklärt.
Die Tutoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen mir die Online Webinare.
Ich bin sehr froh das ich mich für die ALH entschieden habe.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Der perfekte Einstieg in die positive Psychologie!

Svenja, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin völlig überwältigt und überzeugt von den tollen Menschen hinter der ALH, die einen fantastisch begleiten und beraten. Lediglich die Lernbriefe könnten ein wenig professioneller ausfallen. Ansonsten: WOW WOW WOW WOW! Insbesondere die Präsenzphase war wirklich lebensverändernd.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Absolut zu empfehlen :)

Silke, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im April 2019 mit dem Studiengang Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind verständlich, ausführlich und prima flexibel neben dem Job zu erlernen.
Auch das Seminar in Düsseldorf war klasse und ich freue mich schon auf das nächste. Die webinare waren bisher auch alle prima und die Dozenten alle sehr sympathisch und professionell.
Ich kann die ALh und in meinem Fall den Lehrgang 'Achtsamkeitstrainer' sehr empfehlen und überlege schon nächstes Jahr einen weiteren Studiengang zu belegen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023