In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man spürt die Überzeugung, mit der alle dabei sind

Marlene, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe die ALH vom ersten Tag als kompetenter Partner für meinen Wunsch mach Weiterbildung empfunden. Jede Frage, jede Unklarheit und persönliche Belange wurden umgehend geklärt und weitergegeben. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und verkörpern die Idee des ganzheitlichen Potential, welches durch das Studium begleitet.
Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert und es macht Spaß, mit diesen zu arbeiten.
Alle Daumen hoch in jeder Beziehung!
Marlene
Geschrieben am 13.11.2019

Mit der ALH habe ich eine gute Wahl getroffen!

Manuela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Seit Juni 2019 nehme ich an dem Fernstudium zur Psychologischen Beraterin teil.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut erklärt.
Die Tutoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen mir die Online Webinare.
Ich bin sehr froh das ich mich für die ALH entschieden habe.
Manuela
Geschrieben am 13.11.2019

Der perfekte Einstieg in die positive Psychologie!

Svenja, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin völlig überwältigt und überzeugt von den tollen Menschen hinter der ALH, die einen fantastisch begleiten und beraten. Lediglich die Lernbriefe könnten ein wenig professioneller ausfallen. Ansonsten: WOW WOW WOW WOW! Insbesondere die Präsenzphase war wirklich lebensverändernd.
Svenja

Absolut zu empfehlen :)

Silke, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe im April 2019 mit dem Studiengang Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind verständlich, ausführlich und prima flexibel neben dem Job zu erlernen.
Auch das Seminar in Düsseldorf war klasse und ich freue mich schon auf das nächste. Die webinare waren bisher auch alle prima und die Dozenten alle sehr sympathisch und professionell.
Ich kann die ALh und in meinem Fall den Lehrgang 'Achtsamkeitstrainer' sehr empfehlen und überlege schon nächstes Jahr einen weiteren Studiengang zu belegen.
Silke