In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundherum mit der Schule zufrieden

Jutta, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Nach einem zweijährigen Fernstudium an der ALH bis ich jetzt mittten in der Prüfung. Während der Schulzeit wurde ich von der Fernschule bestens betreut. Die Anwesenheitsseminare waren gut organisiert. Eine perfekte Ergänzung zu den monatlichen Themenheften. Die Betreuung während der Seminare, die Auswahl der Referenten und die Seminarthemen waren perfekt und immer dem Ausbildungsstand angepasst. Webbinare zu diversen Fachbereichen gaben noch einmal die Möglichkeit sich in die Ausbildungsfächer zu vertiefen. Büchertipps und Lernhinweise bekam ich zu jederzeit. Auch die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung war sehr gut. Bei der ALH fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Fernschule jedem empfehlen der sich für ein Fernstudium entschieden hat. Jutta
Jutta

Eine neue Herausforderung, die die ALH leicht macht

Andreas, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Einstieg war super. Mit einer sehr guten Einführung und Betreuung in das Studium - Studienbrief Umfangreich, verständlich, gut zu bearbeiten. Webinar klar und verständlich. Es macht es leicht neben dem Beruf ein Studium zu machen. Großer Vorteil: ich kann meinen eigenen Rhythmus finden und festlegen.
Andreas

Sehr strukturierte Ausbildung

Antonia, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr strukturierte Ausbildung, hilfsbereite Mitartbeiter, die immer zur Stelle sind, um die individuelle Lerngeschwindigkeit anzupassen. Übersichtliches Intranet und viele Möglichkeiten seine Kurse für sich passend einzuteilen. Klar weiterzuempfehlen!
Antonia

Glück hoch 10

Susane, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs des Happiness Trainer zwar erst gestartet, aber ich fühle mich jetzt schon gut abgeholt. Die HomePage ist gut strukturiert. Es ist immer jemand erreichbar. Jeder nimmt sich die Zeit für meine Fragen/ Anliegen und ist sehr hilfsbereit. Es ist ja doch ein großer Schritt für mich und den gehe ich gerne mit der ALH.
Susane