COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Theologische Fernschule BFU

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 101 Bewertungen gehen 50 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 45
  • 50
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 26

Griechisch

Matthias, 28.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische
5.0
Das Studienmaterial ist sehr gut und logisch aufgebaut.
Der Studiengang ist im vergleich sehr günstig und dennoch kann jeder frei und selber studieren.
Das Tempo kann selber bestimmt werden und seitens der Fernschule wird keinen Druck erzeugt. Fremdsprachen sind sicherlich nicht mein Ding, doch auch ich habe etwas dazu gelernt.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017

Fundiertes Material gut verständlich

Jutta, 28.11.2017
Das Alte Testament Kurs 1
4.8
Sehr gut betreutes Lernen von zu Hause aus. Super Material. Nette Leute. Würde ich jedem empfehlen! Auch die dazugehörigen Päsenzveranstaltungen bringen weiter und sind eine große Bereicherung! Inhalte, die besonders interessieren kann man vertiefen und solche, die eher unwichtig sind etwas schneller abarbeiten.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017

Ideal für nebenberufliches studieren

Rahel, 28.11.2017
Bibelkunde Altes und Neues Testament
5.0
Während meinem FSJ hat es Spaß gemacht sich so intensiv und praktisch mit der Bibel auseinander zusetzen. Sehr gut strukturiert und betreut per E-Mail. Man lernt fürs Leben. Natürlich braucht es Disziplin und ein gutes Management des eigenen Zeitplans aber das ist bei allen Fernstudien der Fall.
Bewertung lesen
Rahel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017

Gut und flexibel - Rundum tolles Studiumerlebnis

Daniel, 28.11.2017
Kirchengeschichte I und II
5.0
Das Studienmaterial war übersichtlich und gut gestaltet, die Hausaufgaben wurde schnell korrigiert und insgesamt war es möglich, zeitlich das Studium an das eigene Leben anzupassen.

Alles in allem würde ich den Kurs sofort weiterempfehlen. Der Kontakt zum Lehrer war ebenso sehr gut und hilfreich.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019