HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Bewertung - "ein Jahr danach"

Jürgen, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Das Hofa-College bietet viel für relativ wenig Geld. Ich kann für meine berufliche Praxis v.a. die Studieninhalte der Seminare vor Ort nutzen. Die Lernordner nutze ich als Referenzmaterial, wenn ich einmal eine offene Frage zum Thema Tontechnik habe. Von den Praxismixes habe ich nicht wirklich profitieren können, da ich keinen akustisch optimierten Abhörraum habe, in denen ich die Bewertungen meiner Mixes durch das Hofa-Team hätte nachvollziehen können. Der Basic-Kurs brachte mir mehr als der Pro-Kurs.
Die "Hofas" selbst sind alle schwer in Ordnung und topfit. Die Seminarräume sind ok, die Bewirtung bei den Seminaren ist erstklassig. Ich bin sehr gerne nach Karlsdorf gefahren.
Jürgen
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr guter Fernkurs und neue Erfahrungen gesammelt

Artur, 23.11.2017
HOFA VOCALS (Zertifikat)
Da ich hobbymäßig fremde Projekte abmische und mastere, habe ich mich für diesen Kurs entschieden und bin mit den Lerninhalten sehr zufrieden.

Meine Kunden sind mit den Ergebnissen meiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Übungsaufgaben sind sehr gut und sowie die anschließende Mixanalyse.
Artur
Geschrieben am 23.11.2017

Kann ich echt jedem empfehlen der Musik liebt.

Dominik, 02.11.2017
HOFA BASIC (Zertifikat)
Hab durch zufall eine Werbung auf Youtube gesehen und mich sofort informiert.
Da ich schon länger auf der Suche danach war hat mich das sofort Interessiert.
Machte schon einen Kurs in Wien der nichts war. Aber bei Hofa hab ich auch wieder Vertrauen geschöpft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Und dass zu einem echt super Preis
Hier lernt man echt viel und sehr umfangreich.
Wie gesagt, kann ich nur empfehlen!!!!
Bin jetzt in den Pro Kurs aufgestiegen nachdem ich den Basic abgeschlossen hab.
Freu mich schon auf den Weiteren Lernstoff.
Dominik
Geschrieben am 02.11.2017

Würde ich immer wieder tun...

Jörg, 26.05.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Das Studium war sehr Praxis bezogen und hat viel Spass gemacht mit dem Lehrmaterial zu arbeiten. Das Studium hat mir sehr geholfen und mich weiter gebracht für meine Arbeit im Studio. Ich würde es immer wieder tun. Die Korrekturen für die praktischen Aufgaben waren immer sehr ausführlich und man konnte nachvollziehen was man besser machen kann.
Jörg
Geschrieben am 26.05.2017