HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unschlagbare Leistung zum Sparpreis!

Niklas, 22.01.2014
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
79,- € im Monat sind für das, was das Hofa-College den Studierenden bietet, unglaublich wenig. Individuelle Betreuung, Fortbildungen, Videos, Mixanalysen, die so tief ins Detail gehen, wie ich es nicht erwartet hätte. Kurzum: Ich bin hellauf begeistert und wünsche dem HOFA-College-Team weiterhin viel Erfolg, Ihr seid super!
Niklas
Geschrieben am 22.01.2014

Ausgezeichnet!

KM, 09.01.2014
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr empfehlenswerter Kurs! Die Tutoren gehen detailiert und kompetent auf den Teilnehmer ein. Der Online Campus ist sehr verständlich und umfangreich aufgebaut. Der Lernstoff ist sehr aktuell und bietet sehr gute Einsicht in das Mischen eines Songs. Zudem werden auch viele Hintergründe der Musikproduktion erklärt welche das Mixing verständlicher machen. Fazit : Jeder Zeit wieder!
KM
Geschrieben am 09.01.2014

Empfehlenswert!!!

Oliver, 31.12.2013
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Wer als Mixing und Masterig Anfänger, so wie ich es noch vor über einem Jahr war, einen klasse und kompetenten Ansprechpartner und Ausbilder sucht wird bei HOFA fündig. Sehr übersichtliches Studienmaterial und sehr kompetente Tutoren die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich würde den Kurs immer wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 31.12.2013

Sehr gute fachliche und hilfreiche Erfahrungen

Hans, 04.11.2013
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sehr kompetent, höflich, sachlich und hilfreich bei der Bewertung der Mixe, bei denen es nicht wie bei der Lösung mathematischer Aufgaben nur eine richtige Lösung gibt. Die Studienmaterialien sind klar gegliedert und didaktisch gut aufbereitet. Insgesamt hebt sich der Lehrgang sehr positiv von einem Lehrgang (selbst absolviert) eines anderen Anbieters ab.
Hans
Alter über 60