EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollumfängliche Unterstützung in allen Inhalten

Marion, 31.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Ausbildung bereits im Juni 2019 abgeschlossen und jetzt nur ein Jahr später, konnte ich mein Ziel als Einrichtungsleitung einer stationären Pflegeeinrichtung zu arbeiten, erreichen. Die Lerninhalte waren gut verständlich, die Einsendeaufgaben haben die jeweiligen Module abgefragt und waren gut zu erfüllen.
Egal welche Frage ich hatte, die Dozenten waren jederzeit erreichbar und haben sehr gut unterstützt,genau wie die Beratung und der Service des Instituts.
Die Aufstiegsweiterbildung bei der ehv war die beste Entscheidung für mein berufliches Weiterkommen.
Marion
Geschrieben am 31.08.2020

Selbstbestimmtes Lernen

Andrea, 19.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe als Intensivschwester den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen berufsbegleitend absolviert. Durch die Schichtdienste war es mir nicht immer möglich an den Online Vorlesungen teilzunehmen. Aber durch die Aufzeichnung en konnte ich selbstbestimmt dann lernen wenn ich Zeit hatte.
Andrea
Geschrieben am 19.08.2020

Top Schule!

Stephan, 23.07.2020
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der EHV. Die Vorbereitung auf die IHK Prüfung war super, die Dozenten waren sehr aussagekräftig und der Support bei Problem ließ keine Wünsche offen. Das Lernmaterial war aktuell und vielfältig. Die Online Seminare verliefen störungsfrei und die aufgezeichneten Unterrichtseinheiten standen schnell zur Verfügung. Auch Verbesserungsvorschläge wurden positiv angenommen und umgesetzt. Für mich war es genau das richtige und ich werde meine nächste Fortbildung Industriemeister Metall (IHK) ebenfalls mit dem EHV bestreiten.
Stephan
Geschrieben am 23.07.2020

Super Dozenten!

Maria, 22.07.2020
Personalfachkaufmann (IHK)
Das Onlinestudium macht super viel Spaß, alle Vorlesungen sind verständlich erklärt und das Lernen ist so flexibel, da alle Vorlesungen aufgezeichnet uns später angeschaut werden können. Der Preis ist nicht zu toppen und ich würde jederzeit wieder auf die EHV zurückgreifen wenn es um Weiterbildung geht!
Maria
Geschrieben am 22.07.2020