Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Im Großen und Ganzen positiv

Yuliya, 26.05.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Pro: Sehr kompetente Lehrkräfte (alle sind Professoren an der Uni Hagen), gute Qualität der Studienmaterialen, Beratung und Service hat sich im Vergleich zu früher sehr verbessert. Die E-Mail werden sehr schnell und freundlich beantwortet. Man kommt gerne den Studierenden entgegen.
Kontra: Mir fehlt seit Jahren mehr studiumbezogene Betreuung bei IWW. Man hätte das Studium mit Webinaren viel interessante, moderne und effektive machen können. Am Anfang wurden noch die Vorlesungen von den Professoren gehalten, heute hat man kaum Kontakt zu Lehrkräften.
Bewertung lesen
Yuliya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 26.05.2015

Kompetent. Zuverlässig. Umfassend

Heinz, 23.02.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Umfang und Inhalt der Seminarmodule sind aktuell und praxisorientiert. Insbesonders die Inhalte Controlling, Jahresabschlussanalyse und Beteiligungscontrolling kombinieren fundierte Fachtheorie mit praktischen Unternehmensbezügen. Durch die unterschiedlichen Module ist der "Controllingbetriebswirt" individuell zu gestalten.
Bewertung lesen
Heinz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.02.2015

Super, nur zu empfehlen!

Francesco, 23.02.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
wer auf der suche nach einer Vertiefung seines betriebswirtschaftliche Wissen ist, der ist hier genau richtig. super Studieninhalte praxisnah und gute Betreuung während des Studiums. Bei fragen steht dass IWW-Sekretariat immer einem zur Seite (telefonisch email oder chat auf der Homepage)
Bewertung lesen
Francesco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.02.2015

Eine Bereicherung für die tägliche Arbeit

Anja, 23.02.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Vertiefungsstudium habe ich konkrete Details, auch im Hinblick auf meine tägliche Arbeit erhalten. Die Einsendearbeiten wurden schnell korregiert. Auch die Prüfungen waren zwar auf hohem Niveau, jedoch durch die gut verständlichen Unterlagen durchaus machbar. Fragen wurden unbürokratisch und fix beantwortet. Lediglich das Forum ist etwas unübersichtlich und sollte noch überarbeitet werden. Den Lehrgang an sich empfehle ich guten Gewissens weiter!
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023