In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Claudia, 09.01.2023
BWL (B.A.)
Von über all aus der Welt online über den Webcampus arbeiten. Mehr Flexibilität geht nicht. Der Unterricht an der Hochschule findet entweder in Präsenz oder online statt.
Die Skripte sind sinnvoll aufeinander aufgebaut und die Übungsklausuren sind super.
Claudia
Geschrieben am 09.01.2023

Beratung & Service des Instituts

Annica, 29.11.2022
BWL (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich Fragen hatte, wurde mir eigentlich immer geholfen. Ich würde es toll finden, wenn es wie eine Art Online Bibliothek geben würde. Ich finde generell das Studieren an einer Fernhochschule teuer ist.
Annica
Geschrieben am 29.11.2022

Kompetent und hilfsbereit

Laura, 29.11.2022
BWL (B.A.)
Das man schnell eine Antwort bekommt, man hat eine gute Betreuung, die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit und machen viel auch auf die Teilnehmer abgestimmt. Die Studieninhalte sind definitiv machbar und man kommt gut und flexibel mit der wöchentlichen Zeit zurecht.
Laura
Geschrieben am 29.11.2022

Am Leben angepasst

Jelena, 01.11.2022
BWL (B.A.)
Die Studienbriefe sind top, da die Inhalte sehr anspruchsvoll sind. Die Betreuung ist gut bis sehr gut. Die Flexibilität und die Anpassungsfähig ans Leben is total super, weil man auch nach der Regelstudienzeit problemlos weitermachen kann. Einfach nur zu empfehlen, keine Sekunde bereut diese Hochschule gewählt zu haben, würde es immer wieder tun.
Jelena
Geschrieben am 01.11.2022